Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Buch zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 18:23
von Sunnys Hexenküche • Tortentester | 13 Beiträge

Der überhaupt allererste Versuch einer Motivtorte, inkl. erste Begegnung mit Marzipan zur Verarbeitung (und ausnahmweise mal nicht gleich zum vernaschen ^^)
Da ich den Kuchen über ne weite Strecke mit dem Auto transportieren musste, hab ich die Rosen, Blätter und das Herz sicherheitshalber mit Zuckerguss festgeklebt...



zuletzt bearbeitet 12.10.2014 18:24 | nach oben springen

#2

RE: Buch zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 18:49
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Fantastische Arbeit !!!!


nach oben springen

#3

RE: Buch zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 22:15
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

schöne Torte, sieht zum vernaschen aus, super gemacht.
LG Lucinda



nach oben springen

#4

RE: Buch zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 22:44
von schnubbelfee • Sugarbaby
| 73 Beiträge

Sieht total schön aus! Und alles aus leckeren Marzipan! Da wird sich das Goldpaar gefreut haben 💛


Liebe Grüße

Petra
nach oben springen

#5

RE: Buch zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 12.10.2014 23:47
von Sunnys Hexenküche • Tortentester | 13 Beiträge

Das Goldpaar waren meine Großeltern :-) Sie hatten sich wirklich gefreut und alle waren total begeistert, war auch ne Überraschung.
Und da ich selber Marzipan sehr mag...ist mir das momentan einfach noch lieber, als mich an einen Test mit Fondant zu wagen *g* Zumal ich ne kleine Familie hab und wenige Freunde, die man damit überraschen könnte :-/


nach oben springen

#6

RE: Buch zur Goldenen Hochzeit

in Besondere Anlässe 1. 13.10.2014 08:38
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde auch, dass sie toll geworden ist.

LG
Janina



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 31 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen