Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Mickey Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 11:21
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Hui, Mickey scheint ja mal wieder voll im Trend zu sein!

Irgentwo hatte ich ja schon erwähnt, dass ich auch eine solche Torte in Planung hatte und heute ist es soweit: ich habe die Torte fertiggestellt und werde sie heute nachmittag präsentieren.

Zum ersten mal habe ich eine solche Mickey Maus geformt (schon vor 3 Wochen, damit auch ja alles gut aushärtet bis heute) und ich muss sagen, dass 3D Figuren jetzt gar nicht mal so uninteressant sind.

Die Torte hat einen Durchmesser von 18cm bei einer Höhe von 12cm.
Innen: heller Bisquit mit Himbeer-Creme und eingestrichen mit der Lieblingsbuttercreme hier aus diesem Forum.
Die wollte ich unbedingt mal ausprobieren und finde sie wirklich lecker. Aber: ist es normal, dass sie so unheimlich flüssig wird?


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#2

RE: Mickey Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 11:26
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Figur ist dir wirklich toll gelungen. Das Törtchen wird bestimmt gut ankommen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Mickey Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 15:55
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Jule,

die Mickey Maus ist Dir ja spitze gelungen!!! Hast Du da eine Anleitung für?

Die ganze Torte sieht einfach toll aus.

VG

Alex


nach oben springen

#4

RE: Mickey Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 17:18
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Sehr, sehr schön. Deine Torte gefällt mir ausgezeichnet.


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#5

RE: Mickey Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 18:11
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Danke ihr Lieben! Ich freue mich, dass sie euch gefällt!

@Alex00x : ja, eine Anleitung zu der Mickey Maus habe ich gemacht. Nachdem sie so geworden ist, wie ich sie mir vorgestellt habe, habe ich ein Tutorial zusammengestellt. Du findest es auf meinem Blog!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#6

RE: Mickey Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 18:28
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Schicke Torte. :-)

LG
Janina



nach oben springen

#7

RE: Mickey Maus Torte zum 3. Geburtstag

in Geburtstag-Kinder 16.10.2014 23:01
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Jule,

klasse, ich habe mir Dein Tutorial schon angesehen und werde die Maus bestimmt bald ausprobieren.

Danke !!!

VG

Alex


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen