Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 17.10.2014 14:42
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo meine Lieben,

würde gerne mit euch meine letzte Torte teilen wollen.

Da ich morgen nach Esslingen zur Tortenmesse fahre und bei meiner Cousine und ihren süßen kleinen Mädels übernachte, habe ich spontan entschieden den Kleinen als Mitbringsel eine Torte zu machen. Ab und zu bin ich denk ich mal zu spontan gestern Nacht hab ich mich hingesetzt und angefangen, dass war eine lange Nacht und Gott sei dank habe ich sie jetzt fertig bekommen. Denn ich fahre gleich los, ist nicht alles perfekt geworden und nicht ganz trocken.
Aber die Mädels freuen sich bestimmt und sind da nicht so kritisch wie ihre Tante.

Liebe Grüße

Maria



P.S. unter der Fondantschicht war ein Mandelbiskuiboden mit einer Quark-Joghurt Mandarinencreme. Dazu noch weiße Schokoganache mit klein geriebener Orangenschale.

Angefügte Bilder:


zuletzt bearbeitet 17.10.2014 14:46 | nach oben springen

#2

RE: Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 17.10.2014 18:32
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Trotzdem sehr schön geworden für eine Last-Minute-Torte.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 17.10.2014 18:45
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Für Last Minute richtig toll, schön wenn man so spontan sein kann und dann noch so was tolles dabei raus kommt.
Die kleinen werden begeistert sein!!
Viel Spaß bei der Tortenmesse.
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen

#4

RE: Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 17.10.2014 19:54
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Ganz, ganz tolle Torte hast du gezaubert Maria. Die sieht gar nicht nach Last Minute Torte, sondern nach richtig gekonnt. Bravo!!!

Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#5

RE: Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 17.10.2014 21:40
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Die Torte war die lange Nacht sicher wert. Gefällt mir sehr gut. Vor allem bewundere ich deine exakt glatt gestrichene Buttercreme. Ich wünschte ich brächte das halbwegs so hin.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#6

RE: Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 17.10.2014 22:18
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Süße Torte, die Mädels werden sich sicher darüber freuen und viel spaß bei der Torten Schau.

LG Lucinda



nach oben springen

#7

RE: Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 18.10.2014 00:38
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön meine Lieben die waren so begeistert :) wollten gleich mit ihren kleinen Fingerchen alles berühren. Das war so süß.

Vielen Dank euch noch für eure so Lieben Worte von froh das es euch gefällt.

Doris das ist keine Buttercreme sondern eine weiße schoki Ganache mit klein geriebener Oeangenschale als kleinen Geschmacksverstärker :)


nach oben springen

#8

RE: Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 18.10.2014 12:03
von cakesforfriends • Cakeicer
| 235 Beiträge

Sieht man gar nicht, dass die so lastminute war. Ich finde die auf jeden Fall sehr süss ;-)


Ich weiss wenigstens, dass ich nix weiss ... Lalalalala...
www.cakesforfriends.org
www.http://www.facebook.com/cakesforfriends.org
nach oben springen

#9

RE: Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 18.10.2014 13:53
von Olli • Sugarbaby
| 184 Beiträge

Ich finde spontane Ideen am besten, und deine Torte ist der Beweis dafür.

LG



zuletzt bearbeitet 18.10.2014 13:53 | nach oben springen

#10

RE: Last Minute Minnie Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 18.10.2014 21:42
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Mädels, es freut mich so sehr das es euch gefällt :)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen