Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Meereswelt Torte :-)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2014 23:02
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallöchen,
Habe soeben diese 3 stöckige Meeres Torte gemacht.sie ist für die tochter einer Freundin die total auf Fische abfährt.jetzt bekommt sie ein Aquarium zum essen.:-) sie ist unten gefüllt mit Einen vanille kuche mit erdbeerbuttercreme und das zweite und dritte Stockwerk ist gefüllt mit einer bananensahnecreme mit schoko.
LG, Lucia

Angefügte Bilder:
IMG_20141018_220803.jpg


nach oben springen

#2

RE: Meereswelt Torte :-)

in Geburtstag-Kinder 18.10.2014 23:10
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi Lucia,
Tolle Torte, so viele schöne Details die du da reingearbeitet hast, richtig schön.
LG Lucinda



nach oben springen

#3

RE: Meereswelt Torte :-)

in Geburtstag-Kinder 19.10.2014 11:39
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 579 Beiträge

Ich finde deine Torte auch sehr gut gelungen.

LG
Janina



nach oben springen

#4

RE: Meereswelt Torte :-)

in Geburtstag-Kinder 19.10.2014 19:14
von Dirkmarke • Icing Queen/Icing King
| 1.737 Beiträge

WOW, die Torte ist echt wunderschön geworden. Die Farben und die Modellierungen sind echt der Knaller.

lg Steffi


nach oben springen

#5

RE: Meereswelt Torte :-)

in Geburtstag-Kinder 20.10.2014 08:56
von M*E*L* • Cakeicer
| 298 Beiträge

die Farben und die ganzen Modellierungen sind einsame Spitze!
Verrätst du vielleicht welche Farbe du fürs Wasser genommen hast?


LG Mel
nach oben springen

#6

RE: Meereswelt Torte :-)

in Geburtstag-Kinder 20.10.2014 09:22
von Lena Löckchen • Sugarbaby
| 67 Beiträge

Hallo,

vielen Dank für den Ohrwurm!!! Beim Anblick dieser Torte hatte ich gleich das Lied von der kleinen Meerjungfrau... wo die Krabbe das Lied anstimmt: "Unter dem Meer..."
Ich weiß, auf deiner Torte ist eher "Findet Nemo" :o)
Die Torte ist sehr schön geworden. Ich finde, dass durch das glitzernde blaue Fondant als Untergrund alles echter wirkt. Ganz tolle Arbeit!

LG Lena



zuletzt bearbeitet 20.10.2014 09:22 | nach oben springen

#7

RE: Meereswelt Torte :-)

in Geburtstag-Kinder 20.10.2014 09:27
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die Torte ist wirklich toll geworden. Dory gefällt mir am besten.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#8

RE: Meereswelt Torte :-)

in Geburtstag-Kinder 20.10.2014 18:01
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

sehr schöne bunte Torte und die ganze Nemo-Familie. Gefällt mir sehr gut.



nach oben springen

#9

RE: Meereswelt Torte :-)

in Geburtstag-Kinder 26.10.2014 11:05
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Uuuuiii,
Das ist ja eine wunderschöne Torte. Die Farben sind so schön leuchtend und harmonieren so schön zusammen.
Die ganzen Details und die Korallen sind so schön filigran. Und die Modellierungen sind ja total süß.

Mich würde interessieren, wie groß die einzelnen Etagen sind und für wie viele Personen die Torte gedacht ist. Ich würde auch gerne mal eine Torte stapeln, aber wir sind nie genug Gäste. Für 10 Personen wäre das bestimmt viel zu viel.


Lg
Asta666
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 18 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771712 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen