Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Cars Torte in Form einer Vier

in Geburtstag-Kinder 26.10.2014 19:35
von NatalieS • Sugarbaby
| 88 Beiträge

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe gestern, für mein Patenkind, eine Cars Torte gemacht. Schokowunderrezept mit Kirschbuttercreme.
Sie ist eigentlich ganz schön geworden, aber noch so einiges verbesserungsfähig. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps für mich, was ich hätte anders/besser machen können.



zuletzt bearbeitet 26.10.2014 19:35 | nach oben springen

#2

RE: Cars Torte in Form einer Vier

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 00:46
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.831 Beiträge

Sehr schöne Idee!!! Prima geworden!

Als Verbesserung fällt mir vor allem der rote Randabschluss oben auf, Wenn du für die "Schnur" einen Extruder nimmst (oder die Knetpresse der Kinder) dann wird sie gleichmäßiger. Ich habe mir diesen Extruder gekauft, allerdings noch nicht getestet. Er soll aber gut funktionieren und vor allem passt eine gute Menge Fondant rein!


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen