Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Maleficent die dunkle Fee

in Geburtstag-Kinder 26.10.2014 18:54
von mila • Cakeicer
| 202 Beiträge

Zum 6.Geburtstag meiner Tochter,(die Feier mit den Verwanten) sollte es Thema Maleficent sein.Habe das erste Mal Zuckerspitze gemacht.


Liebe Grüße Mila
nach oben springen

#2

RE: Maleficent die dunkle Fee

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 09:24
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Da hast du dir ja wirklich richtig viel Mühe gemacht!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#3

RE: Maleficent die dunkle Fee

in Geburtstag-Kinder 27.10.2014 09:49
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo,

das ist ja eine tolle Torte. Die Farbkombination grün und lila gefällt mir besonders gut.
Ich bin ganz fasziniert vom Drachen. So detailliert modelliert... ich bin ganz baff. Wie wird der denn gefertigt? Drahtgestellt, Modellierfondant dran geklebt und dann alles weg, was nicht nach Drache aussieht??? Ich kann mir das irgendwie schwer vorstellen


Lg
Asta666


zuletzt bearbeitet 27.10.2014 09:50 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen