Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2014 15:19
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Backfans!

Am Wochenende habe ich mir wieder etwas Zeit zum Üben genommen und hab ein paar Fotos gemacht.
Leider hat es mit dem Royal Icing nicht ganz so toll geklappt, aber es ist noch kei n Meister vom Himmel gefallen.
Bei dem Igelausstecher ist der Apfel integriert und ich habe alle Äpfel extra gebacken. Verzieren konnte ich sie nicht, weil mein Sohn alle gleich vom Blech weggenascht hat. Bei einem einzigen Igel blieb der Apfel stecken und der gefällt mir am Besten. Ich hab für den Apfel und die Nasen von W*i*.... eine Glitzepaste/-creme verwendet, aber die wird nicht trocken. Habt ihr einen Tipp?
Ich würde mich freuen, wenn euch meine Kekse gefallen.

Angefügte Bilder:

Liebe Grüße
Marg


zuletzt bearbeitet 20.10.2014 15:21 | nach oben springen

#2

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2014 15:35
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

Sehr coole Raben! Und so einen Kürbisausstecher müsste ich auch noch irgentwo rumfliegen haben....


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#3

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2014 15:43
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Danke! Der Rabe Socke - Ausstecher ist mir beim Suchen nach herbstlichen Ausstechern in die Hände gefallen und weil mein Sohn ihn früher so geliebt hat, musste ich ihn einfach ausprobieren.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#4

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2014 19:51
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Echt tolle Kekse, aber am besten gefallen mir die Igel mit den Äpfeln. Die sind einfach nur herzallerliebst.


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2014 19:54
von Missesnice • Kuchenküken
| 38 Beiträge

Ich find den Raben super. Die anderen sind auch klasse, wenn die so schmecken wie sie aussehen sind sie sicher bald leer :-D


nach oben springen

#6

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 20.10.2014 20:08
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hmmmmmm, lecker, ich schicke dir mein Adresse bitte per Eilexpress!!!!!!Danke, alles zum anbeißen.
LG Lucinda



nach oben springen

#7

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 21.10.2014 09:03
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Ich freu mich wirklich sehr, dass euch meine Kekse gefallen. Zum Glück schmecken sie auch immer gut. Mit der Verzierung sind sie natürlich noch süßer im Geschmack.

@fabias: Die Igel kamen so gut an, dass ich sie sicher noch einmal machen werde. Dann bleibt aber bei jedem Igel der Apfel drinnen!!!


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#8

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2014 20:40
von Dezember • Tortentante/onkel
| 911 Beiträge

Hallo,
Deine Kekse gefallen mir sehr gut! Besonders gut gefällt mir der Igel mit dem roten Äpfelchen und die Raben.
Liebe Grüße
Dezember


nach oben springen

#9

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 23.10.2014 22:41
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Hallo Dezember!
Freut mich, dass dir meine Kekse gefallen!
Liebe Grüße
Marg


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#10

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 27.10.2014 20:20
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Hallo Marg
deine Übungskekse sind ja super geworden. Vor allem die Igelchen gefallen mir sehr gut. Ich hab mal gelesen, dass man in die Löcher der Kekse zerkleinerte Bonbons (z.B, Campino)
vor dem Backen geben soll. Beim Backen schmelzen diese dann und sehen aus wie Glas. Habs aber noch nicht probiert.

Liebe Grüße
Doris



nach oben springen

#11

RE: Herbstliche Übungskekse

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 29.10.2014 09:05
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

@doris58

Danke für deinen Tipp mit den Bonbons - klingt super - werde ich ausprobieren. Macht sicher was her.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen