Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Baby Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2014 10:49
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallo zusammen,
diese Torte ist für ein bedreundetes Paar dass ihr erstes Kind bekommen hat.heute sind wir eingeladen die kleine kennenzulernen.:-) Jetzt hatte ich mal die Gelegenheit meine baby schuh ausstecher zu verwenden. Die Torte ist ein vanillekuchen mit lieblingsbuttercreme.
lg, Lucia

Angefügte Bilder:
2014-10-28 22.10.01.jpg


nach oben springen

#2

RE: Baby Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2014 17:21
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Hallo,

mir gefällt das Grün so sehr. Das trifft genau meinen Lieblingsfarbton. Wie hast du diese Farbe hinbekommen? Selbst gemischt? Und wenn ja, mit welchen Farben?
Die Schühchen sind ja allerliebst. So detailliert. Und farblich ein schöner Kontrast zum Grün.


Lg
Asta666
nach oben springen

#3

RE: Baby Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 29.10.2014 17:29
von mamalucia1205 • Cakeicer
| 222 Beiträge

Hallo asta, eigentlich sollte es ein dunkles türkis werden :-). Hatte noch ein großen Rest grünes Marzipan übrig und hab dann einfach türkise und blaue Lebensmittelfarbe untergemischt.wurde dann dunkelgrün.



nach oben springen

#4

RE: Baby Chucks Torte zur Geburt

in Besondere Anlässe 1. 30.10.2014 22:45
von asta666 • Sugarbaby
| 51 Beiträge

Danke für die Info.
So ist der Farbton leider nicht wirklich nachstellbar😄😄. Aber so ist es ja oft, die schönsten Ergebnisse erzielt man zufällig. Somit sind sie zwar nicht mehr reproduzierbar, bleiben dafür absolut einzigartig.


Lg
Asta666


zuletzt bearbeitet 30.10.2014 22:47 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: manimaran
Forum Statistiken
Das Forum hat 68853 Themen und 773077 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen