Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Taufe von Neo

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2014 22:37
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Ein außergewöhnlicher Name mit einer schlichten Tauftorte! Innen ein heller Biskuit gefüllt mit einer dreischichtigen Latte Macchiato Creme!

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
rps20141101_223729.jpg

nach oben springen

#2

RE: Taufe von Neo

in Besondere Anlässe 1. 01.11.2014 23:04
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.912 Beiträge

Richtig niedlich! Den Namen kenne ich. Der Neffe meines Sohnes heißt auch Neo. Aber ich weiß nicht, woher der Name kommt.


Liebe Grüße
Elli

www.tortenmanufaktur-am-meer.com
www.facebook.com/tortenmanufaktur.am.meer
nach oben springen

#3

RE: Taufe von Neo

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 09:47
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Eine schöne, schlichte Torte! Ich mag auch den Rosenkranz auf der Torte als kirchliches Symbol.
Wie groß war die Torte denn insgesamt? Ich muss bald auch eine rechteckige Torte machen, die für 50 Leute als Nachtisch reichen sollte... Wie viele Personen haben denn von dieser gegessen?


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#4

RE: Taufe von Neo

in Besondere Anlässe 1. 02.11.2014 10:40
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Hallo Angi, die Torte war 30x35x10cm groß. Bei 5x5cm bekommst du 42 Stückchen raus. Diese wird zum Kaffee mit weiteren Torten für 50 Personen serviert.

Viele Grüße
SSiemon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen