Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Feuerwehr Torte

in Geburtstag-Kinder 01.11.2014 22:12
von Mirages • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Hier kommt meine erste 3D Torte und es ist die vierte Torte wo ich mit Fondant gearbeitet habe.
Ich bin fast dran verzweifelt, da es gar nicht so klappen wollte, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Zu guter Letzt ist mir auch noch die Leiter durchgebrochen... Ich Tollpatsch... aber das Geburtstagskind hat sich sehr gefreut.
Für das nächste Mal, weiß ich was ich besser machen kann ;-)

Drinnen steckt ein Schokobiskuit mit Vanillebuttercreme und Zartbitterganache.


Liebe Grüße

Steffi

https://www.facebook.com/steffis.zuckerrausch
nach oben springen

#2

RE: Feuerwehr Torte

in Geburtstag-Kinder 02.11.2014 19:21
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Sieht doch toll aus für die vierte Torte mit Fondant.
Ich verzweifelt auch noch ab und dann. Vor allem, wenn ich ein genaues Bild im Kopf habe und es dann einfach nicht so funktioniert.

Hauptsache das Geburtstagskind war glücklich und dann einfach weiter backen und dekorieren.

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Feuerwehr Torte

in Geburtstag-Kinder 02.11.2014 20:18
von Mirages • Kuchenküken
| 47 Beiträge

Mein Glück war, das ein Vierjähriger wirklich nur die Feuerwehr sieht und keine Beulen oder Ungenauigkeiten.

Ich bin froh, das ihr Erfahrenen auch noch manchmal verzweifelt.


Liebe Grüße

Steffi

https://www.facebook.com/steffis.zuckerrausch


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen