Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine türkische Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.11.2014 20:48
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Jede Torte sollte mind. 12-14 cm hoch sein und das mit viel Frucht und OHNE Gelatine. Die Torte ist zum ersten Geburtstag. Ich kann mir so ungefähr vorstellen, wie die Hochzeitstorte später aussieht, so 7-10 Stockig

Angefügte Bilder:
DSC_1336.JPG
DSC_1337.JPG

LG Tascha
nach oben springen

#2

RE: Für eine türkische Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.11.2014 21:20
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Klasse, gefällt mir sehr gut Tascha. Wie kommst du nur auf all die Ideen?


LG, Rosy
http://www.flickr.com/photos/56696576@N0...in/photostream/
nach oben springen

#3

RE: Für eine türkische Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 02.11.2014 22:46
von Winterkirsche • Icing Queen/Icing King
| 4.312 Beiträge

Wer sagt denn, das ich alle Torten nach meinen eigenen Ideen gestalte? Schön wäre es- diese Torte wurde nach einer Vorlage gemacht, die Farben sollten genau den Stoffen entsprechen, die als Deko benutzt worden. Die Krone genauso wie auf den Bild, ich hätte für eine Einjährige was luftigeres gemacht.


LG Tascha
nach oben springen

#4

RE: Für eine türkische Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 03.11.2014 10:25
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ich finde es ja immer wieder interessant was Eltern so für Vorstellungen von Geburtstagstorten für ihre Sprößlinge haben.

LG
Janina



nach oben springen

#5

RE: Für eine türkische Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 03.11.2014 12:10
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Schöne Torte. Ui ui ui, für den ersten Geburtstag :) sehr pompös oder wie soll man sagen :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen