Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Marienkäfer für Eva

in Geburtstag-Kinder 02.11.2014 13:26
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Meine Nichte liebt marienkäfer heiß und innig, und da habe ich mir eine halbkugelform gekauft und mich dann an das Projekt marienkäfer herangewagt. Bei der form war ein Foto dabei und danach habe ich den kuchen gemacht . Das Innenleben ist eine Krümmeltorte mit latte machiato sahne.Den kleinen Käfer hat sie sich fur das Frühstück heute aufgehoben. Es ist immer schön wenn die Beschenkten sich so freuen.

Lg Monika

Angefügte Bilder:
IMG_1273.JPG

nach oben springen

#2

RE: Marienkäfer für Eva

in Geburtstag-Kinder 02.11.2014 16:28
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi, finde ich total süß, ich stehe auf Kindertorten, vielleicht weil ich (noch) keine Anlässe habe um welche zu Backen.
Die Freude deiner Nichte sagt doch mehr wie tausend Worte.
LG Lucinda



nach oben springen

#3

RE: Marienkäfer für Eva

in Geburtstag-Kinder 05.11.2014 09:25
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Danke lucinda, als nächstes für die größere Schwester versuche ich eine Eule als Kuchen zu machen.Ich bin noch am überlegen wie , vieleicht mit einer Schablone die ich bastle und die Form dann so schneide .

lg Monika


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771732 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen