Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kinder backen für Freundin

in Geburtstag-Kinder 09.11.2014 20:59
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Hallo ihr Lieben
In der Haltestelle (Jugendheim,kirchliche Einrichtung) in der ich ehrenamtlich beschäftigt bin ,haben diese Kinder unter meiner Anleitung für ihre Freundin diese Torte gefertigt.

Angefügte Bilder:
nach oben springen

#2

RE: Kinder backen für Freundin

in Geburtstag-Kinder 09.11.2014 21:20
von Cookimo • Kuchenküken
| 37 Beiträge

Hallo!

Ich finde das super, Jugendliche fürs Kreative und Handwerkliche zu begeistern. Die vergessen das bestimmt nicht so schnell und die Freundin wird sich super über das persönliche Geschenk freuen!

LG! Ina



nach oben springen

#3

RE: Kinder backen für Freundin

in Geburtstag-Kinder 09.11.2014 21:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja genau so wird das sein ! Das Schöne an der Sache ist: Es kamen weitere Jugendliche dazu , sahen das Ergebnis und äußerten ihre Wünsche .Die nächsten Werke stehen schon an "in Eigenarbeit" .Manche behaupteten "ich kann sowas nicht selbst" Meine Antwort darauf : Nicht können gibts nicht . Es wird versucht! Und die Mädchen auf dem Bild haben sie darin bestärkt: "So schwer war das gar nicht .Und Spaß machts auch !"


nach oben springen

#4

RE: Kinder backen für Freundin

in Geburtstag-Kinder 09.11.2014 22:34
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Tolle Idee, echt klasse was du machst. Schön wenn es so gut angenommen wird und gut ankommt


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: Kinder backen für Freundin

in Geburtstag-Kinder 10.11.2014 04:14
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ja, finde ich auch !


nach oben springen

#6

RE: Kinder backen für Freundin

in Geburtstag-Kinder 18.11.2014 00:30
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo marzipanfee,
dich muss ich immer wieder bewundern für deine Soziale Arbeit. Auch die Torte die du mit den Kindern so schön gestaltest und so viel Aufmerksamkeit und Neugier bei innen aufweckst findet in meinen Augen großen Respekt.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen

#7

RE: Kinder backen für Freundin

in Geburtstag-Kinder 18.11.2014 00:37
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Schöne Sache, die du da machst. Ich liebe Kinder- und Jugendarbeit1 Und wenn die sich noch mit Backen bzw. Kuchedekorieren verbindet - perfekt


LG Hillu
nach oben springen

#8

RE: Kinder backen für Freundin

in Geburtstag-Kinder 18.11.2014 17:45
von marzipanfee • Icing Queen/Icing King
| 5.560 Beiträge

Ich danke euch beiden sehr !!! Ja ,vor allem kann ich den Kindern dadurch zeigen (wenn sie es durch meine Anleitung "selbermachen") das auch sie zu solchen Arbeiten fähig sind ,"solange der Ergeiz dazu da ist!"


nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68649 Themen und 771890 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen