Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Lego Helden Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 14.11.2014 03:07
von Ursula40 • Icung Queen | 10.676 Beiträge

Hier eine kleine Torte fuer die Lego Helden Fete, die ich gleich ausrichten werde. Hoffentlich gefaellt den Kindern nicht nur die Torte, sondern auch die vielen Spiele, die ich mir ausgedacht habe. Drueckt mir die Daumen, dass alles klappt. Ich kenne keines der Kinder bis jetzt.

Wenn Interesse besteht, kann ich ein paar Bilder der Fete und Deko spaeter posten, sagt Bescheid, kann aber ein paar Stunden dauern, bis ich zurueck bin und die Bilder sortiert habe

Thema der Fete: Lego Starwars trifft auf Lego Ninjago

Angefügte Bilder:
Lego hero cake.jpg

LG aus Shanghai Uschi
www.flickr.com/photos/shanghai-schroeder
Mitglied im Verein Deutscher Tortenkunst e.V.


http://shanghai-schroeder.blogspot.com
nach oben springen

#2

RE: Lego Helden Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 14.11.2014 09:14
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Oh ja, weiter Bilder wären toll.

LG
Janina



nach oben springen

#3

RE: Lego Helden Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 14.11.2014 09:27
von elitenails • Kuchenküken
| 31 Beiträge

Hallo,
hoffe die Fete war ein voller Erfolg! Die Torte sieht ja schon mal super aus, vor allem die Figuren sind toll. Wie wärs mit einem Tutorial für die Figuren :-)?

LG
Jadi



nach oben springen

#4

RE: Lego Helden Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 16:38
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

schaut richtig gut aus!!!


www.franciscupcakes.de


nach oben springen

#5

RE: Lego Helden Geburtstagstorte

in Geburtstag-Kinder 18.11.2014 11:58
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Uschi,
was für eine wunderschöne Kinder-Torte hast du gezaubert. Ich bin sicher, die Kleinen haben sich sehr gefreut und die Fete war ein Erfolg. Über die weitere Fotos wurde ich mich sehr freuen!!!!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 46 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen