Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Sweet-Table zur Rubinhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2014 10:11
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Am Mittwoch ging das GROßE BACKEN los. Anlässlich des 40. Hochzeitstages meiner Eltern habe das Projekt Sweet Table gestartet.
Geplant wurde das ganze über mehrere Wochen und die Dinge die ich backen wollte haben sich ständig geändert.
Am Ende ist denke ich etwas ganz tolles entstanden.
Es gab eine drei stöckige Hochzeitstorte, Mini Cup-Cakes, Cake Pops, Macarons, Traumstücke, eine Aprikosen-Marzipan Schichttorte, eine Roche-Torte, eine Toffifee-Torte, selbst gemachte Pralinen und noch einiges an süßen Bonbons.
Das ganze war für 80 Personen und ich muss sagen ich bin geschafft und Hundemüde. War aber eine gigantische Party.
Wir haben in unserer Scheune einen kleinen Weihnachtsmarkt gemacht mit allem was dazu gehört.
Glühweinduft lag in der Luft. An einer Hütte wurde Dosen geworfen, es gab eine kleine Losbude und sogar noch eine Pommes-Bude. Weihnachtslieder wurden getrellert und alle haben einen schönen Abend gehabt.
So lässt sich eine Rubinhochzeit doch auch mal feiern.
Nun zeige ich euch natürlich ganz viele Bilder von der Deko bis zu den Torten viel Spaß beim durchstöbern.
Weitere Bilder findet ihr auf meiner Facebook Seite https://de-de.facebook.com/pages/Zuckers...703519566335852


nach oben springen

#2

RE: Sweet-Table zur Rubinhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2014 10:42
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Waaaaaahhhhhhnsin, was für eine Arbeit, hast du das alles alleine gemacht? Und nur so wenig Zeit, Hut ab!!!! Schöne Torte hast du da Kreiert, und die anderen Kuchen, einfach nur toooooop.
LG lucinda



nach oben springen

#3

RE: Sweet-Table zur Rubinhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2014 10:48
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

wow! Hut ab, was für eine riesen arbeit. Wie hast du das zeitlich gemacht?


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Sweet-Table zur Rubinhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2014 11:12
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Danke Euch ich hatte mir vorher einen straffen Zeitplan gemacht aber es war trotzdem alles sehr knapp die Party ging am Samstag um 16.30 Uhr los und ich war gerade mit eintreffen der Gäste fertig.


nach oben springen

#5

RE: Sweet-Table zur Rubinhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2014 11:18
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wann hast du angefangen? Also wieviel Tage hast dran gearbeitet?


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: Sweet-Table zur Rubinhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2014 11:36
von Zuckersüss • Cakeicer
| 210 Beiträge

Drei Tage habe ich daran gearbeitet. Das oberste Stockwerk der Torte ist ein Dummy den hatte ich schon früher angefangen. Ansonsten gingen die Tage gegen sechs in der Früh los.


nach oben springen

#7

RE: Sweet-Table zur Rubinhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2014 11:55
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Sieht als Gesamtkunstwerk super aus und hat bestimmt auch lecker geschmeckt. Respekt !!!

LG
Janina



nach oben springen

#8

RE: Sweet-Table zur Rubinhochzeit

in Besondere Anlässe 1. 10.11.2014 13:02
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Okay danke für die Antwort. Hab selbst mal n kleinen candy Table gemacht, der war aber ein Witz im Vergleich zu deinem. Kannst echt stolz auf deine Leistung und das tolle Ergebniss sein


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 49 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen