Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

cars lightning mc queen

in Geburtstag-Kinder 12.11.2014 22:20
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

diesen kuchen bekam heut im kiga der freund meines sohnes für seine kigafeier.bisquit,gefüllt mit bananenscheibchen,vanillecreme und schokosahne.den lighgtning formte ich erst gestern nachmittag im galopp,war heut natürlich noch etwas weich,aber schon stabil....lg törtli


nach oben springen

#2

RE: cars lightning mc queen

in Geburtstag-Kinder 19.12.2014 13:26
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Törtli,

ich habe letztens auch dieses Auto "schnitzen" dürfen und ich fande es sogar schwierig. Hab es anschließend gleich ein 2. Mal zum Leben erweckt und dann sah es gleich besser aus.
Meine Torte war auch blau eingedeckt und ringsherum waren Kakteen

Deine Torte gefällt mir sehr gut


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: cars lightning mc queen

in Geburtstag-Kinder 22.12.2014 11:32
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Klasse!!!
die Kids waren bestimmt alle mit offenem Mund da gestanden!
Das du das Auto mal so gschwind gemacht hast sieht man überhaupt nicht,richtig toll!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#4

RE: cars lightning mc queen

in Geburtstag-Kinder 03.02.2015 00:34
von törtli • Tortentante/onkel
| 621 Beiträge

ja,die torte kam sehr gut an bei den kids,sie rannten mich fast um....danke für eure positiven antworten.lg törtli


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 45 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen