Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Barbie mit gelbem Kleid

in Geburtstag-Kinder 25.01.2015 14:41
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Zusammen,

aus Zeitgründen habe ich in letzter Zeit keine Torten hier eingestellt, dass will ich nun aber mal endlich nachholen.
Hier kommt eine Barbie zum 4. Geburtstag, das kleine Mädchen hatte sich ein gelbes Kleid gewünscht. Weil die Torte für einen Kindergeburtstag war, sollte auch der Kuchen den Kindern schmecken. Unter dem Kleid verstecken sich zwei übereinander stehende Gugelhupf mit dem Wunderkuchenrezept. Einmal mit Zitronengeschmack, der andere war ein Marmorkuchen. Ummantelt mit Vollmilchganache, dann konnte das Kleid gestaltet werden.

Liebe Grüße
Christina



nach oben springen

#2

RE: Barbie mit gelbem Kleid

in Geburtstag-Kinder 03.02.2015 08:14
von Champagne • Sugarbaby
| 64 Beiträge

Sehr schön, die gefällt mir wirklich gut und mit den vielen Rüschen, war es bestimmt viel Arbeit!
Bin richtig verliebt! Ist das Band essbar?
Lg


🎂🍰🍪🍩🍮
nach oben springen

#3

RE: Barbie mit gelbem Kleid

in Geburtstag-Kinder 03.02.2015 19:18
von Christina04 • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Champagne,

schön, wenn Dir die Barbie gefällt. Ja, das Band ist essbar, habe ich aus Blütenpaste gemacht, damit die Schleife in Form bleibt.

Liebe Grüße
Christina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771937 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen