Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 12:46
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo,
da ich bisher nur hier gelesen habe, dachte ich mir ich zeige euch jetzt auch mal eine Torte von mir. Diese Barbie habe ich für die Tochter einer Freundin gemacht. Ich habe mich sehr gefreut, da ich schon immer eine Barbie-Torte machen wollte, meine Kinder aber schon zu alt für diesen Wunsch sind. Aber wofür hat man Kinder von Freunden . Der einzige Wunsch war natürlich, wie soll es bei einer 6jährigen auch anders sein, ROSA. Nachdem sie dann fertig war, habe ich meine Kinder gefragt, ob es so in Ordnung ist. Sie haben es abgesegnet und ich war fertig. Die Tochter meiner Freundin hat sich sehr gefreut, also bin ich zufrieden.
Wie findet ihr sie? Hätte ich noch mehr daran machen sollen?


LG
Kirsten

https://www.facebook.com/ZuckersuesseTortenideen


nach oben springen

#2

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 14:22
von Cassilde • Tortentante/onkel
| 735 Beiträge

Ich finde sie super, finde nichts, was man besser hätte machen können.


Liebe Grüße Stefanie

http://s736.photobucket.com/albums/xx7/D...Meine%20Torten/
nach oben springen

#3

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 22:23
von Mery • Icing Queen/Icing King
| 4.596 Beiträge

Ein sehr sehr hübsches Kleid ,trägt die Barbie!


GLG aus Aachen, Mariana




Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gern behalten!


Erfahrung ist eine nützliche Sache.
Leider macht man sie immer erst kurz nachdem
man sie brauchte.
nach oben springen

#4

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 22:28
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Sehr schön! Ein tolles, aufwendig gearbeitetes Kleid!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#5

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 22:44
von lucinda • Tortentante/onkel
| 879 Beiträge

Hi, bis her ist das die schönste Barby Torte die ich gesehen habe, eigentlich ist das die erste die mir wirklich gefällt.
Wirklich ein Tolles Kleid hat die Dame.
LG Lucinda


nach oben springen

#6

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 22:53
von Memi • Cakeicer
| 294 Beiträge

Die idee mit der magic dekor spitze finde ich sehr schön an dem kleid . Bin kein barbie fan aber die hier gefällt mir richtig gut. Toll gemacht

lg Monika


nach oben springen

#7

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.11.2014 22:55
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Sehr sehr schön. Eine tolle Idee, das kleid mit den Spitzeneinsätzen .


LG Hillu
nach oben springen

#8

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 21.11.2014 14:39
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Dankeschön für euer Lob, ich werde ja ganz rot. Es freut mich dass sie euch gefällt. :)


LG
Kirsten

https://www.facebook.com/ZuckersuesseTortenideen


nach oben springen

#9

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 23.11.2014 08:18
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Mir gefällt die Torte auch sehr gut. ich kann mich noch dran erinnern als ich vor 28 Jahren meine Barbie Torte von meiner Mama auf meinem Geburtstag bekommen habe!!! Damals gab in Budapest nur ein Konditorei der solche Torte gemacht hat... :)

Kleid mit der Spitzeansatz finde ich sehr schön und mal was anders!

LG Franci


www.franciscupcakes.de


nach oben springen

#10

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 13:45
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Danke Franci,
ja ich glaube auch dass viele Mädchen sich über eine Barbie-Torte freuen würden. So ziemlich jede wünscht sich ja einmal Prinzessin zu sein :)


LG
Kirsten

https://www.facebook.com/ZuckersuesseTortenideen


nach oben springen

#11

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 09:25
von Naan • Sugarbaby
| 114 Beiträge

Wow, das ist wirklich Deine erste Barbie?? - Sieht aus, als hättest Du das schon 1.000 Mal geübt - echt perfekt!

Lg, Anna



nach oben springen

#12

RE: meine erste Barbie-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 10:26
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Ich finde auch, es ist eine der schönsten Barbietorten die ich bisher gesehen habe.
Diese sieht richtig edel und aufwändig aus.

Die Spitze macht das ganze perfekt!


Viele Grüße

Nina
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771638 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen