Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

RitterBurg nach Debbie Brown

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 20:52
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Da mein Sohn gestern Geburtstag hatte, bekommt er für morgen in den Kindergarten auch noch eine torte mit!
Gestern gab's die Peter Pan torte und jetzt die Ritterburg mit Drache!
Es ist ein bisquit gefüllt mit mandarinen und maracuja-joghurt-creme.
die zwei großen Türme sind auch aus bisquit, deshalb auch ein wenig schief. Muss dazu sagen das ich durch die Feier gestern nur heute Nachmittag bis Abend Zeit hatte sie zu machen! Die böden hatte ich gestern Morgen auch noch schnell gebacken.

LG jennymausi

Angefügte Bilder:
IMG_20150118_202612.jpg

www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#2

RE: RitterBurg nach Debbie Brown

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 09:17
von Naan • Sugarbaby
| 114 Beiträge

wunderschön!!!
Habe mir auch gleich die Peter Pan Torte angeschaut - die ist auch toll geworden! (Bin gerade auf der Suche nach einer Idee für den Geburtstag meines Sohnes (wird 8) nächste Woche - aber so etwas Aufwendiges schaffe ich wahrscheinlich nicht..)
LG, Anna



nach oben springen

#3

RE: RitterBurg nach Debbie Brown

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 11:21
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Danke Anna!

Da bin ich ja gespannt auf deinen Kuchen!
Du zauberst sicher was ganz tolles!

LG


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#4

RE: RitterBurg nach Debbie Brown

in Geburtstag-Kinder 19.01.2015 12:06
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Sehr schöne Torte, genau richtig für einen Jugen!
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68630 Themen und 771735 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen