Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für einen kleinen Borrusia Fan

in Geburtstag-Kinder 20.11.2014 10:49
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Die Torte war für meine Freundin, ihr Neffe wurde ein Jahr alt und die Eltern (zwangsweise er ja dann auch) sind riesen Borrusia Fans! Dann musst ich als Bayern Fan also eine Borussia Torte machen, naja. Ixh war ja versucht irgendwo das Bayern Embleme aufblitzen zu lassen, hab mir dann auf die Finger gehauen und es gelassen
Sie wollte nur einen Marmorkuchen, den können die Kids gut essen, ohne nachher gebadet zu werden :-)

Als Eindeckmedium, war es diesmal Modellierschokolade.

LG Jennymausi

Angefügte Bilder:
IMG_20141030_093608.jpg
IMG_20141030_093640.jpg

www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#2

RE: Für einen kleinen Borrusia Fan

in Geburtstag-Kinder 19.12.2014 13:22
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

Jenny,

wie schade, dass Deine Torte noch nicht kommentiert wurde.

Mir gefällt sie sehr gut, da ich es sogar schwierig finde, beide Thema optimal miteinander zu verbinden - daher Daumen hoch!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen