Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eisenbahn und Schneemann zum 10.Geb.

in Geburtstag-Kinder 18.12.2014 19:39
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

In der Hoffnung das der Winter noch kommt( schön währe es noch vor Weihnachten )
möchte ich euch diese winterliche Torte zeigen. Sie war für einen 10jährigen der Eisenbahnen liebt, und mit seinen Großeltern mit der Dampflok durch den schönen Zellwald gefahren ist. Der Schneemann und die Bäumchen sind nach Betty´s Anleitung gemacht.
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:
2013,2c.JPG
2013,2e.JPG


zuletzt bearbeitet 18.12.2014 19:39 | nach oben springen

#2

RE: Eisenbahn und Schneemann zum 10.Geb.

in Geburtstag-Kinder 18.12.2014 20:01
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Schaut sehr schön aus.


nach oben springen

#3

RE: Eisenbahn und Schneemann zum 10.Geb.

in Geburtstag-Kinder 18.12.2014 23:59
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Sehr schön geworden! 😊


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Eisenbahn und Schneemann zum 10.Geb.

in Geburtstag-Kinder 19.12.2014 12:08
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Sylvia,

die Torte sieht echt super Winterlich aus. Süß wäre es noch gewesen wenn Dampf aus deiner Lok gekommen wäre. Ich habe lustigerweiße gestern für Weihnachten auch den gleichen Schneemann und die Bäume aus Betty´s Anleitung gemacht. Das Buch ist wirklich klasse.

LG Susanne


Wann kommt der erste Schnee
nach oben springen

#5

RE: Eisenbahn und Schneemann zum 10.Geb.

in Geburtstag-Kinder 19.12.2014 13:16
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Schön modelliert. Schaut richtig klasse aus. Das Buch hab ich auch :) haben glaub fast alle :) ist echt hilfreich, so am Anfang war ich sehr froh drüber


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 54 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen