Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Bärenstark

in Geburtstag-Kinder 22.11.2014 09:05
von Sigrid • Kuchenküken
| 36 Beiträge

Hallo zusammen,
meist lese ich ja nur mit, aber heute möchte ich euch mal die Torte zum 1. Geburtstag meines Enkels zeigen. [img][/img]
Die Füllung ist Sahne aufgekocht und Schokolade eingeschmolzen. Der Teig ein Buchweizenbisquit. Ohren und Nase aus Muffins, die Augen habe ich aus weißer Schokokuvertüre gemacht.

Schönes Wochenende

Sigrid



nach oben springen

#2

RE: Bärenstark

in Geburtstag-Kinder 23.11.2014 08:34
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Sieht die lecker aus!! Er hat sich sicher riesig gefreut der kleine!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#3

RE: Bärenstark

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 20:52
von Sigrid • Kuchenküken
| 36 Beiträge

naja, mit einem Jahr ??? Aber den Großen hat er sehr gut geschmeckt, die Schokocreme kommt bei uns immer gut an. Von den Fondantdecken komme ich wieder ab, weil die wenigsten den Fondant essen. Lebensmittel gehören halt nicht in den Müll :( schde denn mir macht das Dekorieren spass.
Danke für dein Lob Jenny



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 61 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen