Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Minni Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 23.11.2014 08:24
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

auf so einen " Auftrag" habe ich seit sehr langem gewartet!! Ich finde Minnie & Mickey Torten immer so süss!

War eine schwierige Entscheidung wie ich die Torte dekoriere... aber am Ende finde ich so wie sie ist ok.

Schleife habe ich auch Blütenpaste hergestellt, die Ohren aus Fondant (über Nacht trocknen lassen)

Mit der Größe von der Schleife habe ich mich ein wenig vertan... konnte leider nur schreg draufstellen bzw. kleben. war troztdem fest auf die Torte.

LG Franci

Angefügte Bilder:

www.franciscupcakes.de


nach oben springen

#2

RE: Minni Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 23.11.2014 08:32
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Schön geworden,vor allem so hoch der Kuchen! Was steckt den drin?

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#3

RE: Minni Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 23.11.2014 08:35
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Hallo Jenny,
vielen Dank eine ganz einfache Vanille Torte ;)

Angefügte Bilder:

www.franciscupcakes.de


zuletzt bearbeitet 23.11.2014 08:35 | nach oben springen

#4

RE: Minni Mouse Torte

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 13:49
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

die ist wirklich richtig schön geworden. Ich mag es meist lieber etwas schlichter und daher gefällt sie mir sehr gut. Du hast recht, die Schleife ist ein bißchen zu groß, aber du hast es doch gut gelöst. :)


LG
Kirsten

https://www.facebook.com/ZuckersuesseTortenideen


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen