Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Giraffe in pink

in Geburtstag-Kinder 23.11.2014 16:30
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallo ihr Lieben

Auf die Schnelle noch fix aus dem Hut gezaubert.
Ein (Alb)Traum aus pink und noch mehr pink!

Innen ist Milchmädchentorte und weiße Ganache...


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Giraffe in pink

in Geburtstag-Kinder 23.11.2014 20:29
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Echt süße Mädchen-Torte!
Ich habe immer bisschen Angst zu viel pink zu nehmen, wenn ich's mädchenhaft machen will, aber wenn ich dann so eine Torte sehe, find ich es total süß.

Hat es der kleinen Emily auch gefallen?

Lg Vera


nach oben springen

#3

RE: Giraffe in pink

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 07:29
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Deine Giraffe ist ja total cool geworden. Die gesamte Torte ist toll. Echt viel Pink aber trotzdem nicht zu krass Find ich


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Giraffe in pink

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 08:04
von Jule-backt • Cakeicer
| 312 Beiträge

total süße Giraffe! Mir gefällt auch die Idee mit den kleinen Perlchen sehr gut! Schöne Kindertorte!


LG Jule

www.jule-backt.blogspot.de


nach oben springen

#5

RE: Giraffe in pink

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 08:49
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist wirklich total süß geworden!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#6

RE: Giraffe in pink

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 09:27
von lina • Cakeicer
| 411 Beiträge

Da lacht das Herz. Total süß geworden. LG Susanne


Grüße aus'm Emsland :-)
nach oben springen

#7

RE: Giraffe in pink

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 09:55
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Danke Euch!

War auf der Feier leider nicht dabei. Habe aber gehört, dass sie sehr gut angekommen ist.
Leider wurde sie nicht angeschnitten, weil sie keiner zerstören wollte
Keine Ahnung was jetzt damit passiert! Kann das nicht so wirklich nachvollziehen! Hält sich ja nicht ewig...


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#8

RE: Giraffe in pink

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 18:23
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ach komm, wirklich?

Ich versteh ja alle, die sich das denken und denen es schwer fällt so eine Torte abzuschneiden. Aber grundsätzlich sind sie ja zum Essen da....

Das würde mich auch mal interessieren, was sie nun mit der Torte machen. Anschauen, bis sie pelzig und grünlich wird?

Lg Vera


nach oben springen

#9

RE: Giraffe in pink

in Geburtstag-Kinder 24.11.2014 18:24
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Ach komm, wirklich?

Ich versteh ja alle, die sich das denken und denen es schwer fällt so eine Torte abzuschneiden. Aber grundsätzlich sind sie ja zum Essen da....

Das würde mich auch mal interessieren, was sie nun mit der Torte machen. Anschauen, bis sie pelzig und grünlich wird?

Lg Vera


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: melli1978
Forum Statistiken
Das Forum hat 68650 Themen und 771905 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen