Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
Werbeanzeige
#1

meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 24.11.2014 14:16
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Hallo,
lange wollte ich das mal ausprobieren, wußte aber nicht so genau wie. Meine Kollegin macht gerne Zuckerrosen und andere Blumen und ich habe sie gebeten mir mal zu zeigen wie das geht. Es hat insgesamt etwa 8 Stunden gedauert und zwischendurch habe ich gedacht: "nee, das ist nicht dein Ding, das sieht überhaupt nicht schön aus". Meine Kollegin sagte nur immer wieder: "Warte ab, das wird schon, sie sieht doch schon ganz gut aus". Also habe ich durchgehalten und es ist diese Rose entstanden. Eigentlich wollte ich diese ursprünglich verschenken, aber sie hat mir nachher doch so gut gefallen, dass ich sie behalten habe.
Ihr lieben Zuckerkünstler, wie kann ich die Rosen noch schöner hinbekommen?


LG
Kirsten

https://www.facebook.com/ZuckersuesseTortenideen


nach oben springen

#2

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 25.11.2014 10:22
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 3.806 Beiträge

die ist wunderschön, da hat meine erste Rose ganz anders ausgesehen.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 25.11.2014 19:20
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge
nach oben springen

#4

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 25.11.2014 19:50
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Wunderschöne Rose! Und das beim ersten Versuch....du kannst wirklich stolz drauf sein 😊


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#5

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 27.11.2014 20:33
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Danke, das war ich auch ein wenig 😊


LG
Kirsten

https://www.facebook.com/ZuckersuesseTortenideen


nach oben springen

#6

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 27.11.2014 23:19
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.158 Beiträge

Die ist richtig schön geworden!


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#7

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 28.11.2014 06:31
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 28.11.2014 11:44
von AKJam • Sugarbaby
| 189 Beiträge

füer dein erte Rose, ist sehr schön geworden :-)


wer rechtschreib Fehler findet kann er / sie das gerne behalten :-)
nach oben springen

#9

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 29.11.2014 21:54
von Mary-Verina • Tortentante/onkel
| 669 Beiträge

ich finde sie toll, was willst Du denn noch verändern? Die Blätter sind schön dünn, Du hast sie gut abgepudert, gut vielleicht am Rand ein wenig viel, aber das ist Geschmacksache.
Ich würde nichts verändern.
LG Mary-Verina


nach oben springen

#10

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 30.11.2014 10:19
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Ich find deine Rose auch wunderschön! Darf ich fragen, nach welcher Vorlage/Anleitung du die Rose gemacht hast? Liebe Grüsse Stefanie


nach oben springen

#11

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 06.12.2014 23:22
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge

Liebe Stefanie, habe deine Frage erst heute gelesen. Ich hatte keine Vorlage, nur meine Kollegin, die es mir gezeigt hat. Danke für die lieben Worte von allen.


LG
Kirsten

https://www.facebook.com/ZuckersuesseTortenideen


nach oben springen

#12

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 06.12.2014 23:25
von lucinda • Tortentante/onkel
| 850 Beiträge

Hi,
schick mir deine Freundin auch mal zu mir nach hause!!!! Eine wunderschöne Rose, Hut ab.
LG Lucinda


nach oben springen

#13

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 06.12.2014 23:30
von delphie • Sugarbaby
| 70 Beiträge
nach oben springen

#14

RE: meine erste Zuckerrose

in Zucker Kunstwerke 01.01.2015 18:11
von Riena • Sugarbaby
| 58 Beiträge

Deine 1. Rose?Kann man gar nicht glauben.Die ist superschön geworden!!!Du hast Dir wirklich sehr viel Mühe gegeben ich wünschte mir würde das so gelingen....LG Riena


nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 27 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Wusel
Forum Statistiken
Das Forum hat 68330 Themen und 769641 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen