Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Peppa Wut_z mit Freundin Emily zum 6. Geb.

in Geburtstag-Kinder 07.12.2014 14:24
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

Muss ja gestehn ich kannte diese Figuren nicht bis ich gebeten wurde so eine Torte zu machen - als ich dann googelte war mir gleich klar, dass ich scho so einige Torten im Netz zu dieser Serie gesehen habe und mich immer gefragt hab, was das denn sei

Schaun alle aus, wie wenn sie gegen eine Wand gelaufen wären - naja wurscht, ich versuchte, dieses asymetische Gesicht so gut wie möglich nach zu modellieren.

So und nun muss ich noch so einige einstellen, da ich die letzten Wochen sehr nachlässig war bei euch - sorry !!!

Angefügte Bilder:
k-9666.JPG
k-9667.JPG
k-9676.JPG
k-9680.JPG
k-9690.JPG
k-9695.JPG
k-9697.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: Peppa Wut_z mit Freundin Emily zum 6. Geb.

in Geburtstag-Kinder 07.12.2014 15:05
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die sind aber klasse gelungen. Ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Peppa Wut_z mit Freundin Emily zum 6. Geb.

in Geburtstag-Kinder 08.12.2014 10:02
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Geht irgendwie nicht ohne: Ssssssüüüüüüßßßßß!


Adventliche Grüße von Michaela
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: Peppa Wut_z mit Freundin Emily zum 6. Geb.

in Geburtstag-Kinder 13.12.2014 20:38
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Sehr cool! Sieht echt klasse aus!


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 35 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen