Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Kätzchen Torte

in Geburtstag-Kinder 07.12.2014 18:48
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Hallo zusammen,

diese Kätzchen Torte durfte ich für eine Arbeitskollegin machen. Hat mir viel Spass gemacht, da ich selbst zwei Katzen habe und diese Fellknäuel einfach über alles liebe :)

drunter steckt Vanille-Wunderkuchen und Himbeer-Mascarpone-Creme.

Wünsche Euch einen schönen Sonntagabend!
Liebe Grüsse Stefanie

Angefügte Bilder:
katzen.jpg

nach oben springen

#2

RE: Kätzchen Torte

in Geburtstag-Kinder 09.12.2014 12:07
von Tortenfee70 • Cakeicer
| 243 Beiträge

Liebe Stefanie,

schönes Törtchen, die Miezen sind ganz süß modelliert! Nur im Vergleich sind die Pfotenabdrücke ein bissl groß geraten, das nur als Mini-Kritik.

Aber, tolle Torte, ich wundere mich, warum bisher kein Kommentar dazu gepostet wurde?


Herzliche Grüße

Tortilla

http://tortenhobby.blogspot.com/


nach oben springen

#3

RE: Kätzchen Torte

in Geburtstag-Kinder 09.12.2014 12:53
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hi, ich finde deine Torte sehr gelungen, die Katzen sind gut modelliert.
Es ist oft so, dass eine Torte viele Klicks aber keine oder kaum Kommentare bekommen hat.


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#4

RE: Kätzchen Torte

in Geburtstag-Kinder 09.12.2014 21:17
von Florali • Icing Queen/Icing King
| 2.837 Beiträge

Sehr niedlich und auch schön fotografiert!

Was die Klicks angeht, so werden die öffentlichen Beiträge in der Galerie auch von Nicht-Mitgliedern angesehen, die gar nicht kommentieren können.
Gerade im Moment sind 11 Mitglieder und 156 Gäste online.


Liebe Grüße Tina

http://floralilie.jimdo.com/
https://www.facebook.com/floraliliesugarart
http://floralilie.blogspot.de/
nach oben springen

#5

RE: Kätzchen Torte

in Geburtstag-Kinder 09.12.2014 23:07
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Eine sehr schöne Darstellung der Miezen wie sie die Maus ansehen find ich drollig.
Auch die Farbkombi mit dem Grün find ich toll.
Lg Ivonne


nach oben springen

#6

RE: Kätzchen Torte

in Geburtstag-Kinder 10.12.2014 13:15
von Stefanie7787 • Sugarbaby
| 160 Beiträge

Da freu ich mich jetzt aber dass ich doch noch ein paar Kommentare bekommen habe, danke Euch :)


nach oben springen

#7

RE: Kätzchen Torte

in Geburtstag-Kinder 11.12.2014 20:07
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das richtigeTörtchen für Tatzenliebhaber. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68922 Themen und 773344 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen