Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2014 14:28
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

war gar nicht so einfach eine knuddelige und doch etwas edle Torte zu diesem Thema zu kreieren - nachdem ich von Weihnachtsmann, Rentieren und Co. nicht soviel halte in unseren Breiten, kam diese Kreation heraus.

Und weil mein Adventkranz so gut dazupasst, durfte der auch mit auf´s Foto

Angefügte Bilder:

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2014 15:03
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mei is de liab. seh ich richtig, hast du das Band am eckigen Cakebord überstehen lassen?






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2014 15:20
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Es ist etwas breiter als der Cakeboardrand, ja! Ist aber ein Stoffband, das braun-karierte!


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#4

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2014 15:55
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Die ist dir aber mal wieder ausgesprochen gut gelungen. Dieser niedliche Lebkuchenmann und die Buchstaben auf den Keksen - einfach nur toll.
Und deinen Adventskranz hast du bestimmt auch selbst gemacht, oder? Der sieht nämlich auch richtig gut aus, mal was anderes!
Schönen zweiten Advent noch!


LG
Renate

nach oben springen

#5

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2014 19:01
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

oh, ist die niedlich geworden !


LG Petra


nach oben springen

#6

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2014 21:52
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Die ist ja sowas von süß und der Lebkuchenmann ist so putzig


nach oben springen

#7

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 08.12.2014 09:20
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Liebe Petra,
da mir langsam echt die Worte ausgehen was deine überaus phantasievollen und perfekt gearbeiteten Torten angeht, werde ich deine anderen Kunstwerke "nur" liken. Ich hoffe du verzeihst mir. Aber ich muß meinen Wortschatz erst einmal erweitern, damit ich deine weiteren Werke entsprechend kommentieren/würdigen kann! Einfach unfassbar, wie man so sauber arbeiten kann... Ich staune immer wieder...


Adventliche Grüße von Michaela
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#8

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 08.12.2014 19:59
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

Danke euch
@Janosch68 ja ich verzeih dir obwohl es schade ist, da du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst mit deinen Kommentaren


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#9

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 09.12.2014 07:11
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Zitat von saxpetzi im Beitrag #8
Danke euch
@Janosch68 ja ich verzeih dir obwohl es schade ist, da du mir immer ein Lächeln ins Gesicht zauberst mit deinen Kommentaren
Ich versuche weiterhin dir ein Lächeln auf's Gesicht zu zaubern - auch wenn mich deine perfekten Kreationen mitunter echt sprachlos machen!


Adventliche Grüße von Michaela
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#10

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 09.12.2014 16:30
von margh • Tortentante/onkel
| 658 Beiträge

Du machst mich fertig!!! Eine Torte schöner wie die andere.

Ich bin ein riesiger Lebkuchenmann-Fan und könnte deinen abknutschen so süß ist der!!!!!! Und die Idee mit den Keksbuchstaben ist der Hammer!!! Wo gibt es dein von dir geschriebenes Tortenideenbuch zu kaufen? Ich bestelle sofort eines bei dir.


Liebe Grüße
Marg
nach oben springen

#11

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 10.12.2014 00:21
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.811 Beiträge

danke, danke, dankeeee! Ähm, also diese Idee mit dem Tortenbuch hör ich seit ein paar Monaten jetzt öfters, gell @heidelbeere
schön langsam glaub ich´s euch


lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#12

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2014 11:49
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

....jooooo....na erstmal der kurs und dann das buch ...wir warten eh


Lg Heidi


zuletzt bearbeitet 12.12.2014 11:49 | nach oben springen

#13

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 12.12.2014 13:25
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Hey, deine Torte ist bezaubernd! Das Männchen, die Idee mit den Buchstaben, der schöne Rand...alles 100% perfekt und grandios! Erst mal die Idee haben, super.
Buch? Kurse? Bin dabei :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#14

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2014 12:19
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Petra,
ich weiß auch nicht mehr was ich dir noch schreiben könnte. Perfekt, wie immer. Ein Tortenbuch von dir würde ich auch klasse finden.
Liebe Grüße
vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#15

RE: durfte gestern eine passende TT zum NIKOLAUSTAG machen :-)

in Besondere Anlässe 1. 23.12.2014 20:03
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Wunderschön, wie immer ein Traum von Torte.

LG anita


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68897 Themen und 773258 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen