Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

schnelle, schlichte HT für´s Standesamt in LEBKUCHENHERZ - Form....

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2014 14:37
von saxpetzi • Icing Queen/Icing King
| 6.812 Beiträge

....das das Paar trachtig geheiratet hat und nur standesamtlich (da bei beiden schon die 2. Hochzeit und auch schon mittleren Alters) - war ein Geschenk von den Arbeitskollegen der Braut.

Meine Musikollegin meinte, ob ich ihr nicht eine kleine Torte mit zwei Ringen drauf machen könnte, als kleines Geschenk.....aber sowas geht ja bei mir gar nicht, das muss schon ein bißl originell sein ;-) - nach ein bisschen ausfragen über die Hochzeit, ist mir dann das eingefallen

Angefügte Bilder:
k-9262.JPG
k-9285.JPG
k-9288.JPG

lg saxpetzi aus Salzburg


nach oben springen

#2

RE: schnelle, schlichte HT für´s Standesamt in LEBKUCHENHERZ - Form....

in Besondere Anlässe 1. 07.12.2014 15:01
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

die ist auch wunderschön, bin ganz begeistert.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: schnelle, schlichte HT für´s Standesamt in LEBKUCHENHERZ - Form....

in Besondere Anlässe 1. 08.12.2014 10:18
von Janosch68 • Icing Queen/Icing King
| 1.402 Beiträge

Schnell....?!?! Nee, is' klar. Wenn's so perfekt bei mir aussehen soll, dann ginge aber mal gar nix mit schnell! Und "schlicht" würd ich sie auch nicht nennen: Eher dezent zauberhaft!


Adventliche Grüße von Michaela
Mitglied im Verband Deutscher Tortenkunst e.V. http://www.springtimestortenzauber.de/ Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#4

RE: schnelle, schlichte HT für´s Standesamt in LEBKUCHENHERZ - Form....

in Besondere Anlässe 1. 08.12.2014 12:28
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, die ist aber schön so schlicht und elegant. Wirklich toll gelungen.
LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: schnelle, schlichte HT für´s Standesamt in LEBKUCHENHERZ - Form....

in Besondere Anlässe 1. 08.12.2014 12:31
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

Wunderschön und mal was ganz anderes, große Klasse!


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#6

RE: schnelle, schlichte HT für´s Standesamt in LEBKUCHENHERZ - Form....

in Besondere Anlässe 1. 23.12.2014 20:05
von Anita21 • Tortentante/onkel
| 577 Beiträge

Die ist ja der Hammer !!!!

Eine ganz tolle Idee, die Torte im Lebkuchen Stil zu machen, gefällt mir sehr sehr gut.

LG anita


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen