Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 08.12.2014 14:51
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Ich habe am Samstag meine erste weiße Rose gemacht. Sonst immer bunt, aber weiß kommt doch besser als ich dachte.

Angefügte Bilder:
Süße Grüße
Nicole "CoCo"

Kreativum
Tortendesign & Kurse

www.kreativum-torten.de
- Anleitungen - Rezepte - und mehr -

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz
nach oben springen

#2

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 08.12.2014 15:13
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

mir gefällt sie sehr gut.






liebe Grüße
Marry


nach oben springen

#3

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 12.12.2014 17:52
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Wunderschön! Und weiß wirkt immer so schön edel 😊


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#4

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 15.12.2014 14:27
von hellokitty • Cakeicer
| 278 Beiträge

Wow! Die ist einfach wunderschön!


Süße Grüße - Birgit
nach oben springen

#5

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 17.12.2014 00:36
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Du hast eine wunderbare Arbeit abgeliefert. Die Blümchen sind super.


https://www.flickr.com/photos/56696576@N...in/photostream/
LG, Rosy

nach oben springen

#6

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 17.12.2014 21:03
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Danke schön. Diese Woche kommt die Rose auf eine Dummy Torte und ich teste dann endlich mal Sugar Veil .. ich freu mich schon


Süße Grüße
Nicole "CoCo"

Kreativum
Tortendesign & Kurse

www.kreativum-torten.de
- Anleitungen - Rezepte - und mehr -

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz
nach oben springen

#7

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 21.12.2014 23:33
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

Die Rose hat dann doch noch einen Dummy gefunden.
Ich habe noch Sugar Veil getestet einen Artikel dazu geschrieben. Doch das musste dann ja auch hübsch auf einer Torte angebracht werden, da kam mir die Rose grade recht :o)

Angefügte Bilder:
Süße Grüße
Nicole "CoCo"

Kreativum
Tortendesign & Kurse

www.kreativum-torten.de
- Anleitungen - Rezepte - und mehr -

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz
nach oben springen

#8

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 22.12.2014 11:00
von Sumsantine • Sugarbaby
| 111 Beiträge

Hallo Nicole,

deine Rose ist wirklich sehr schön. Mit welchen Faben hast du die Blätter bemahlt, die sind so schön dunkel. Die Kombi mit der Roten Torte und dem weißen Rand läst die weiße Roße noch mehr strahlen.
Ich hab mir gerade auch deine echt detailreiche Anleitung für Dugar Veil angeschaut, die ist wirklich richtig gut. Ich hab es auch mal im Ofen versucht zu machen, aber das geht nicht richtig, da wird die Spitzte sehr schnell hart. Kann auch das Lufttrockenen empfehlen. Bei mir hat es auch im Wohnzimmer so 3 Stunden gebraucht.

LG Susanne


Wann kommt der erste Schnee
nach oben springen

#9

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 27.12.2014 11:14
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Nicole,
die Rose und die Torte ist wunderschön.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#10

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 29.01.2015 17:45
von Mellili • Tortentester | 10 Beiträge

Hallo Nicole, ich habe eine ungewöhnliche Frage an dich. Ich bin vor kurzem umgezogen und richte gerade alles neu ein. Meine Wände sind noch komplett leer und ich suche schöne Motive, die ich als Acrylglasbilder anfertigen lassen will. Ein passendes Angebot habe ich hier schon gefunden, allerdings fehlen mir noch die Motive. Als ich deine Bilder gerade gesehen habe, war mein erster Gedanke: Sowas hätte ich gerne an meiner Wand. Ich liebe Rosen und finde das Zusammenspiel von Weiß und Rosa wunderschön. Gerade das allererste Bild gefällt mir vom Aufbau her richtig gut und die Farben würden auf Acrylglas bestimmt unglaublich leuchten. Würdest du es mir dafür vielleicht zur Verfügung stellen?


"Das Leben ist ungewiss. Essen wir den Nachtisch zuerst."
nach oben springen

#11

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 29.01.2015 20:40
von Nicole • Tortentante/onkel
| 981 Beiträge

na Klar doch.

Wenn du die Daten größer brauchst schreib mich einfach an: info@kreativum-torten.de


Süße Grüße
Nicole "CoCo"

Kreativum
Tortendesign & Kurse

www.kreativum-torten.de
- Anleitungen - Rezepte - und mehr -

Jetzt auch bei facebook: Kreativum Tortendesign by Nicole Seyfritz
nach oben springen

#12

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 01.02.2015 12:00
von Rosendana • Icing Queen/Icing King
| 1.204 Beiträge

Hallo,
einfach nur wunderschöööön, Hut ab!


LG Elisabeth


nach oben springen

#13

RE: Weiße Rose aus Blütenpaste

in Zucker Kunstwerke 09.02.2015 10:23
von Mellili • Tortentester | 10 Beiträge

Nicole, vielen lieben Dank. Die Auflösung passt so. Ich habe mich für mehrere kleiner Bilder auf einer Platte entschieden - sodass eine Art Galerie entsteht. Denn ich fand die Motive nebeneinander aufgereiht wie in deinem Post, sehr reizvoll. Bin schon gespannt, wie das Ergebnis aussieht.


"Das Leben ist ungewiss. Essen wir den Nachtisch zuerst."
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68916 Themen und 773326 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen