Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Das altbekannte schnelle Standesamtsküchlein...

in Besondere Anlässe 1. 10.12.2014 22:10
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Huhu zusammen!

Jeder von uns kennt es vermutlich - eine standesamtliche Trauung steht bevor und auch wenn die Betroffenen nur klein feiern, Zeit hat man eigentlich auch keine - so bringt man es doch nicht übers Herz KEINE Torte zu machen. Daher habe ich nur was kleines, schlichtes gemacht mit Magic Decor Spitze.

Das einzige, das neu für mich war ist das strukturierte Cakeboard. Dafür hab ich schwarzen Fondant sehr dünn ausgerollt, mit einer Strukturrolle bearbeitet und dann mit silberner Puderfarbe eingefärbt. Gefällt mir gut - was meint ihr??

Mit den Buchstaben bin ich nicht ganz zufrieden, die haben gekleckert... Aber da wurde die Zeit langsam knapp, weil momentan die Uni und meine Abschlussarbeit ein wahrer Zeitfresser sind........ Ich hoffe sie gefällt euch dennoch!

Angefügte Bilder:
collage.jpg

Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de


zuletzt bearbeitet 11.12.2014 14:47 | nach oben springen

#2

RE: Das altbekannte schnelle Standesamtsküchlein...

in Besondere Anlässe 1. 10.12.2014 22:13
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Sehr schick !


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Das altbekannte schnelle Standesamtsküchlein...

in Besondere Anlässe 1. 10.12.2014 22:42
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Die ist sehr schön geworden, wenn meine mal so schnell was werden sollen, dann werden sie einfach nur Katastrophen.
Hut ab wenn es bei dir so toll gelingt.
LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Das altbekannte schnelle Standesamtsküchlein...

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2014 10:29
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Danke euch für Kommentare und Däumchen Und sorry für die Bildgröße, hab nur auf die Dateigröße geachtet.


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#5

RE: Das altbekannte schnelle Standesamtsküchlein...

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2014 13:00
von Pizzi2 • Icing Queen/Icing King
| 2.069 Beiträge

Sieht Superschön aus!
Wie hast Du das mit der Strukturrolle gemacht, dass man den "Ansatz" nicht sieht ??.....ich komme da noch nicht so gut klar.


LG PIZZI


nach oben springen

#6

RE: Das altbekannte schnelle Standesamtsküchlein...

in Besondere Anlässe 1. 16.12.2014 13:55
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Danke dir! Ich bin da auch ganz unerfahren mit Strukturrollen, daher weiß ich nicht ganz genau was du meinst. Aber wenn ich dich richtig verstehe, dann kann ich das Problem hier nicht gehabt haben - die Tortenplatte war ja nur 20cm x 20cm und ich habe eine große Strukturrolle (ca 30cm?) benutzt. Wie man mit kleineren Rollen große Flächen mit sauberen Anschluss hinkriegt weiß ich leider auch nicht!


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Sabrina82
Forum Statistiken
Das Forum hat 68646 Themen und 771863 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen