Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

Nochmals Di**d* & D*dl***

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 14:17
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Fuer die Freundin von der kleinen Dame fuer die ich die D******a-Torte gebacken hatte. Sie hat der Mama anscheinend so lange in den Ohren gelegen bis sie mich gebeten hat eine mit Diddl und Diddlina fuer ihren Schatz zu backen. Da ich diesmal auch Zeit genug hatte, hab ich mir mit dem Anmalen gaanz viel Zeit gelassen (hat 2Stunden gedauert weil ich die schwarzen Linien noch mit einem duennen Pinsel, angehaltenem Atem und einer zittrigen Hand nachgezogen hab!) Bin schon gespannt obs ihr gefallen wird...


LG LeYLa

An.Admin. Bild und Titel editiert wgn Copyright
Angefügte Bilder:
f9t661p9423310n1.jpg


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:00 | nach oben springen

#2

RE: Nochmals D & D

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 14:28
von Gabriele • Icing Queen/Icing King
| 2.162 Beiträge
Toll Leyla!

Die torte ist dir wirklich super gelungen!!!

Die kleinen Blümchen passen auch total gut dazu und farblich die die Torte wunderschön.

lg Gabi


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:00 | nach oben springen

#3

RE: Nochmals

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 15:15
von Jeanette • Icing Queen/Icing King
| 1.580 Beiträge
einfach nur goldich die Torte..von zittriger Hand sieht man überhaupt nix.

lg Jeanette


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:01 | nach oben springen

#4

RE: Nochmals

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 15:41
von birke • Cakeicer
| 223 Beiträge
Süüüß ! SInd die Blümchen aus fondant ausgestochen? Schauen so zart aus.


Lg birke


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:01 | nach oben springen

#5

RE: Nochmals Di**d* & D*dl***

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 15:47
von kleines_zimtsternchen • Sugarbaby
| 59 Beiträge
Suuuuper Torte, einfach himmlisch! Gratuliere! Wo bekommst Du eigentlich die Vorlagen her? Aus einem Malbuch (*frag'blöd*)? Ist Dir wirklich gut gelungen.

Liebe Grüße,

Claudia


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:01 | nach oben springen

#6

RE: Nochmals

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 16:19
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
WoW Leyla, die ist einfach klasse!! Ich bin ein totaler Fan von Deinen Torten!!!!

Spitzenklasse !

LG Gabi


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:02 | nach oben springen

#7

RE: Nochmals Di**d* & D*dl***

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 17:28
von Wonni • Icing Queen
| 7.230 Beiträge
die wird ihr gefallen, die gefällt sogar einem Nicht-Di*d*d*l Fan wie mir


W nni


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:02 | nach oben springen

#8

RE: Nochmals Di**d* & D*dl***

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 17:34
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
@Alle: Danke! ! ! !
@Birke: die Blueten hab ich aus MMF ausgestochen. (Ich arbeite ja nur mit MMF hihi)
@Claudia: die Malvorlagen ergoogel ich mir immer mit der Google Bildersuche.
@Gabi: Danke!


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:03 | nach oben springen

#9

RE: Nochmals

in Geburtstag-Kinder 15.07.2006 20:39
von gabi • Icing Queen/Icing King
| 6.551 Beiträge
Hallo Leyla!

Du brauchst gar nicht rot werden Ich nämlich Deine Sahnetorten mit Fondantverzierung und alles passt immer so wunderschön zusammen und auch die Farben sind traumhaft!! Ehrlich - Hut ab!

Mach weiter so - ich freu mich über jedes Foto von Deinen tollen Torten!

LG Gabi


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:03 | nach oben springen

#10

RE: Nochmals

in Geburtstag-Kinder 16.07.2006 09:42
von pingu30 • Sugarbaby
| 73 Beiträge
Hallo,

superschön!! Ich bewundere immer Deine tollen Torten. Malst Du eigentlich mit flüssiger Farbe oder mit angerührter Pulverfarbe. Ich hab so Gelfarben und wenn ich damit male, werden die immer so intensiv, fast schon zu dunkel. Beim Einfärben von Fondant muss ich auch immer aufpassen, dass ich nicht zuviel von der Farbe einknete. Auch wenn ich sie nur minimal verwende, ist mir das Ergebnis immer zu stark.
Muss dazu sagen, meine Farben sind aus den USA.

Gruss
Barbara


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:03 | nach oben springen

#11

RE: Nochmals Di**d* & D*dl***

in Geburtstag-Kinder 16.07.2006 09:49
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Gabi du bist so lieb!! Barbara ich arbeite mit fluessiger Farbe und Pasten Farbe. Fluessige Farben bekomme ich hier naemlich sehr sehr guenstig. Leider gibt es nicht soviel Auswahl an Farben. Die Pasten muss ich dann auch immer mit viel Wasser verduennen. Auf einem weissen Papier schau ich dann obs der gewuenschet Farbton ist. Das deine Farben sehr intensiv sind finde ich ganz praktisch muss ich sagen. Dann ist der Verbrauch auch nicht so hoch.


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:03 | nach oben springen

#12

RE: Nochmals Diddl und Diddlina

in Geburtstag-Kinder 17.07.2006 08:37
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge

Die Torte ist toll, meine 1. Fondanttorte war auch nicht schlecht. Habe in den Beiträgen über MMF gelesen. Kann man das Rezept bitte haben?
Mein Fondant hat mir nicht so recht gefallen.



nach oben springen

#13

RE: Nochmals Diddl und Diddlina

in Geburtstag-Kinder 17.07.2006 08:41
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge

Danke hamacher1! Ich hoffe das du auch ein Foto von deiner ersten Torte reinstellst? Das Rezept fuer MMF steht auf Dianes Homepage: http://www.kunstamkuchen.de/Rezepte___Ti...te___tipps.html Viel Spass beim kneten...


LG LeYLa



nach oben springen

#14

RE: Nochmals Di**d* & D*dl***

in Geburtstag-Kinder 17.07.2006 09:28
von hamacher1 • Icing Queen/Icing King
| 1.605 Beiträge
Ich danke für den Tipp. Sobald mein Süsser Zeit hat, lasse ich mir zeigen, wie man das Bild ins Forum stellt. Bisher wollte ich davon noch nichts wissen. Aber da ich mich ja jetzt angemeldet habe, wird es wohl Zeit. Habe aber schon einige Rezepte nachgebacken.

Gruß Gaby


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:04 | nach oben springen

#15

RE: Nochmals Di**d* & D*dl***

in Geburtstag-Kinder 17.07.2006 09:32
von LeylaY • Icing Queen/Icing King
| 3.835 Beiträge
Super, freu mich schon auf deine ersten Fotos Gaby!


LG LeYLa


zuletzt bearbeitet 24.01.2007 12:04 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 28 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen