Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

weihnachtliche Plätzchen und Cupcakes mit Fondant dekoriert

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.12.2014 09:41
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Hallo alle zusammen,
ich habe eine weitere Nachtschicht hinter mir... bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Die Plätzchen sind zum Verschenken zu Weihnachten (kommen noch einzeln in kleine Klarsichttüten) und die Cupcakes sind für die Adventsfeier im Kiga.


nach oben springen

#2

RE: weihnachtliche Plätzchen und Cupcakes mit Fondant dekoriert

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 15.12.2014 13:29
von lucinda • Tortentante/onkel
| 879 Beiträge

Hmmmm, sehen lecker aus, die Kinder werden sich bestimmt darüber freuen, ich habe jetzt Appetit bekommen ,ich glaube ich gehe jetzt Cupkakes backen !!!
LG Lucinda


nach oben springen

#3

RE: weihnachtliche Plätzchen und Cupcakes mit Fondant dekoriert

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.12.2014 17:12
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

mein Gott sind die süß geworden . Kann mir gut vorstellen, dass du die halbe Nacht gewerkt hast. Hat sich aber auf alle Fälle gelohnt.



nach oben springen

#4

RE: weihnachtliche Plätzchen und Cupcakes mit Fondant dekoriert

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.12.2014 19:34
von tina75 • Sugarbaby
| 98 Beiträge

Danke euch für die lieben Kommentare!
@Doris58: Für 12 cupcakes brauche ich etwa 1 1/2 Stunden... Also nicht ganz die halbe Nacht, wobei kommt drauf an, wann man anfangen kann (ich habe vier Kinder und bin schwanger ;0)...)


nach oben springen

#5

RE: weihnachtliche Plätzchen und Cupcakes mit Fondant dekoriert

in Cupcakes, Cakepops, Plätzchen, Petit Fours, etc 16.12.2014 20:07
von Doris58 • Cakeicer
| 399 Beiträge

Alle Achtung, das finde ich bewunderswert, neben 4 Kinder und Haushalt noch Zeit zu finden so tolle Sachen zu produzieren. . Meine Kinder sind schon erwachsen, aber mir läuft immer die Zeit davon, wenn ich Torten oder Kekse dekorieren will.

LG Doris



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 15 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen