Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#1

winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 00:27
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
unser Sohn hat sich zum Kindergeburtstag eine "schöne" Torte gewünscht. Es sollte unbedingt eine Oma Buchholz sein. Da er gerne Mickey Mouse anguckt und seine Lieblingsfarbe Rot ist, stand das Motiv schnell fest und er hat sich riesig gefreut.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#2

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 00:33
von nostra06 • Icing Queen/Icing King
| 3.224 Beiträge

Ich finde sie ist auch sehr ansprechend.
Mit den mehrfarbigen Eiskristallen hast du eine tolle Verbindung vom Aufleger zur Torte geschaffen. Passt nahtlos.


https://www.flickr.com/photos/56696576@N...in/photostream/
LG, Rosy

nach oben springen

#3

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 08:58
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Guten Morgen, die Torte gefällt mir auch sehr gut!
eine Frage, der Mickey ist als Foto drauf oder hast du selber mit Schablone draufgemalt??

LG Franci


www.franciscupcakes.de


nach oben springen

#4

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 09:33
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

@nostra06: Schön, dass dir die Torte gefällt.

@franciscupcakes: Ich habe die Maus ohne Schablone draufgemalt.


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#5

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 09:46
von franciscupcakes • Sugarbaby
| 195 Beiträge

Alle Achtung Wooowww. so was könnte ich sicher nicht malen ;)


www.franciscupcakes.de


nach oben springen

#6

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 15:05
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Uiii.....ich steh auch total auf rot die Torte ist klasse und "Hut ab" vor deinen Zeichenkuensten. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#7

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 18:06
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Oh danke Susi. Aber so eine tolle Leistung war das nicht. Das Motiv habe ich mir ja nicht selbst ausgedacht. Unser Sohn hat ein Pulli mit diesem Motiv und da habe ich es nur abzeichnen müssen. Ich kann nicht malen höchstens ein bisschen "abkupfern". Ich wollte einfach nicht eine M**ckey-Wund*rhaus-Torte machen. Solche gibt es soooo viele davon im Netz. Ich fand den Pulli in blau, dunkelrot, weiß und silber einfach schön. Das ist mal was anderes als hellrot, gelb, grün und blau, wie sonst diese "Maus"-Torten aussehn.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#8

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 19:17
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Nette Kinder Torte, sehr schön gemalt, kurz gefällt mir!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#9

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.12.2014 20:59
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Also ich bin auch begeistert von der Torte und vom Maltalent! Ich kann nicht mal abmalen. Die Proportionen passen einfach nicht.

Super Torte!

Lg Vera


nach oben springen

#10

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 19.12.2014 09:17
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen Dank Vera. Ich kann aber auch nicht malen und ihr findet ich kann es. Vielleicht solltest du es einfach mal probieren.
LG
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#11

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 20.12.2014 19:30
von Versen • Tortentante/onkel
| 764 Beiträge

Das mache ich sogar. Ist auch schon bisschen besser geworden.


nach oben springen

#12

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 20.12.2014 19:42
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Die ist richtig schön geworden. Besonders gefällt mir die Farbkombi,die passt super zusammen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#13

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 20.12.2014 23:19
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Das ist ja ganz toll geworden! Richtig gut umgesetzt!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#14

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 22.12.2014 09:33
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Vielen Dank Steffi :))


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#15

RE: winterliche M**ckey M*use-Torte

in Geburtstag-Kinder 30.12.2014 21:02
von lucinda • Tortentante/onkel
| 879 Beiträge

Wooow, die Torte ist sehr schön, das Bild und die Farbwahl ist genial, super gelungen.

LG Lucinda


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: jokergreen0220
Forum Statistiken
Das Forum hat 68611 Themen und 771631 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen