Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Adventstorte nix großes

in Feiertage 18.12.2014 19:29
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo zusammen,
Diese Torte durfte ich zum Advendskaffee einer Bekannten machen. Es ist mein erster Weihnachtsstern da ich vergessen hatte die Austecher zu Bestellen hab ich die Ausstecher für die Rosenblätter genommen ging ganz gut und wer es nicht weiß ...
Die Torte sollte einfach sein nix Großes. Drinnen war ne Erdbeer- Mascarpone mit hellem Biscuit.
Die Anleitung für den Stern ist von; http://shop.zuckerzauber.at/WebRoot/Stor...nachtskranz.pdf
Liebe Grüße
Sylvia

Angefügte Bilder:
´14,25e.JPG
´14,25f.JPG


zuletzt bearbeitet 18.12.2014 19:31 | nach oben springen

#2

RE: Adventstorte nix großes

in Feiertage 19.12.2014 09:23
von AKJam • Sugarbaby
| 189 Beiträge

schön :-)
LG Alpa


Mitglied im IGT e.V.

wer rechtschreib Fehler findet kann er / sie das gerne behalten :-)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen