Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

"Reisetorte"

in Feiertage 17.12.2014 15:16
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

alle Jahre wieder faehrt ne Torte nach Deutschland diesmal in Form eines Fruehlingsstrausses fuer meine Mama.
Im Krug sind viele Schichten Schokokuchen mit Zartbitterganache, da das Toertchen 14 Std. Fahrt im Auto ueberleben muss. Im Inneren des Kruges hab ich ein Wasserrohr im Cakeboard versenkt, somit konnte ich die Blumen einzeln stecken und musste nicht binden. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: "Reisetorte"

in Feiertage 17.12.2014 15:52
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Das sieht ja wieder genial aus. Und Frühlingsblumen zu Weihnachten finde ich eine super Idee!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: "Reisetorte"

in Feiertage 17.12.2014 15:54
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

Danke Elli, fand ich auch ich kann keine Weihnachtssterne mehr sehen und ausserdem koennt es wegen mir schon wieder Fruehling sein LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#4

RE: "Reisetorte"

in Feiertage 17.12.2014 18:35
von Ninchen • Tortentante/onkel
| 580 Beiträge

Ui, toll!

LG
Janina



nach oben springen

#5

RE: "Reisetorte"

in Feiertage 18.12.2014 07:25
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Liebe Susi,

das gute Stück ist eine Wucht und deine Blumen wie immer auch. Ich hoffe der Griff übersteht die 14 Stunden Fahrt.

LG

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#6

RE: "Reisetorte"

in Feiertage 18.12.2014 08:33
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
wirklich ganz, ganz tolle Torte hast du gemacht und der Fröhlings Blumenstrauß ist einfach ein Kunstwerk.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen