Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Reisetorte Nr. 2

in Feiertage 17.12.2014 16:45
von Suella • Icing Queen/Icing King
| 3.452 Beiträge

geht auch nach Deutschland, fuer die Nachbarin meiner Eltern, die immer da ist, wenn sie gebraucht wird
Drin ist auch Schokokuchen mit Zartbitterganache geschichtet. LG Susi


http://sites.google.com/site/petrijevcaninfamily/
http://www.facebook.com/pages/Susies-Cakes/146592692070686


nach oben springen

#2

RE: Reisetorte Nr. 2

in Feiertage 18.12.2014 07:30
von Abraxas • Icing Queen | 5.350 Beiträge

Hallo Susi,

der gefällt mir extrem gut, der knuffelige Schneemann. Er schaut so fröhlich. Im Norden Deutschlands ist ein Flöckchen zu sehen und der Wetterfrosch verspricht Frühlingstemperaturen, da freue ich mich an Deinen Schneemann.

LG

Abraxas


Nordisch by nature

alte Beiträge von Abraxas
nach oben springen

#3

RE: Reisetorte Nr. 2

in Feiertage 18.12.2014 08:18
von Gutscha Lydia • Icing Queen/Icing King
| 1.859 Beiträge

Hallo Susi,
ich finde deinen Schneemann einfach wunderschön. Dir ist gelungen in so richtig lustig und klasse zu gestallten. Tolle Arbeit.
Liebe Grüße
Lydia


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen