Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Examen Zahnmedizin

in Besondere Anlässe 2. 20.12.2014 00:06
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Für eine junge Frau, die gerade ihr Examen der Zahnmedizin bestanden hat! Die nächsten Patienten stehen nach dem Verzehr dieser Torte schon parat! Innen ein Biskuit gefüllt mit Schoko- und Kaffeesahne. Irgendwie habe ich das Gefühl den falschen Beruf gelernt zu haben, ich habe in kurzer Zeit 3 Gebisse gefertigt, Ich hätte Zahntechniker werden sollen. Eine Freundin, die Zahnarzthelferinnen ist, bestätigte mir die gute Qualität der Zähne!

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
1419029807386.jpg

nach oben springen

#2

RE: Examen Zahnmedizin

in Besondere Anlässe 2. 20.12.2014 23:08
von Alex00x • Cakeicer
| 231 Beiträge

Hallo Simone,

tolle Arbeit und super ordentlich. Die Zähne sind wirklich der Hammer! Wirklich eine sehr schöne Torte!

VG

Alex


nach oben springen

#3

RE: Examen Zahnmedizin

in Besondere Anlässe 2. 20.12.2014 23:20
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Sehr schöne Torte! Ganz toll modelliert! Und, schulst du jetzt um?


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#4

RE: Examen Zahnmedizin

in Besondere Anlässe 2. 21.12.2014 12:43
von Marry123 • Icing Queen/Icing King
| 4.003 Beiträge

wunderschön, ja du hast deinen Beruf verfehlt






liebe Grüße
Marry


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 57 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen