Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..

#16

RE: Christbaumkugeln aus Trüffelmasse

in Feiertage 27.12.2014 14:11
von engel44 • Sugarbaby
| 94 Beiträge

Die gefallen mir auch total gut ... ich glaube, so etwas teste ich nächstes Jahr auch einfach mal... die sehen einfach zum anbeißen aus und bei der durchgeschnittenen Kugel, fange ich schon fast an zu sabbern ;-) Toll


LG Petra


nach oben springen

#17

RE: Christbaumkugeln aus Trüffelmasse

in Feiertage 27.12.2014 15:23
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Steffi,
die Idee ist toll und die Umsetzung wie gewohnt klasse von dir. Die Beschreibung klingt lecker. Darf ich mir für nächstes Jahr diese Idee mopsen?
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen