Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Weihnachtsbäumchen mal anders

in Feiertage 24.12.2014 14:41
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo meine Lieben,

ich würde gerne mit euch meine letzte Weihnachtsorte teilen wollen. Ist gerade fertig geworden ;)

Darunter verbirgt sich ein fluffiger Zimtschokokuchen, mit einem Vaniliepudding mit Kirschen und einer Sahne-Mascarponecreme. Zu Weihnachten achten wir mal nicht auf die Kalorien.

Liebe Grüße

Maria

Angefügte Bilder:
cats.jpg


zuletzt bearbeitet 24.12.2014 14:41 | nach oben springen

#2

RE: Weihnachtsbäumchen mal anders

in Feiertage 26.12.2014 17:08
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Sehr schön! Deine Deko finde ich sehr fröhlich, genau so sollte Weihnachten ja auch sein.


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: Weihnachtsbäumchen mal anders

in Feiertage 26.12.2014 19:54
von Angi91 • Cakeicer
| 366 Beiträge

Das ist wirklich mal etwas anderes! Gefällt mir aber sehr gut! 'Däumchen hoch'


Liebe Grüße,

Angi

www.klang-echt.de
nach oben springen

#4

RE: Weihnachtsbäumchen mal anders

in Feiertage 26.12.2014 20:25
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Elli und Angi, freut mich sehr das es gut ankommt. Meine Schwiegermutter wünschte eine Torte ohne Fondant und nicht mit viel Aufwand damit ich nicht die ganze Weihnachtszeit in der Küche bin :) Aber ganz auf Glitzer könnte ich doch nicht verzichten

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen

#5

RE: Weihnachtsbäumchen mal anders

in Feiertage 27.12.2014 15:26
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Maria,
die Torte ist auch superschön geworden. Obwohl sie ganz ohne Blumen ist :))
Liebe Grüße und einen Guten rutsch ins neue Jahr.
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#6

RE: Weihnachtsbäumchen mal anders

in Feiertage 27.12.2014 19:49
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Valie, das wünsche ich dir auch :)

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen