Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Zum Weihnachtskaffee mein Nikolausi

in Besondere Anlässe 1. 25.12.2014 10:06
von Tortenkrabbe • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Zwar nicht so toll wie die von Janaisabel aber vorenthalten wollte ich sie euch auch nicht. War sehr lecker mit Himbeeren und Mohnsahne.



nach oben springen

#2

RE: Zum Weihnachtskaffee mein Nikolausi

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2014 17:01
von Elli • Icing Queen/Icing King
| 6.914 Beiträge

Der Weihnachtsmann ist sehr niedlich geworden und das faltenfreie Eindecken wird mit etwas mehr Übung auch kein Problem mehr sein. Nur Geduld, das kommt alles noch!


Herzlichen Gruß
Elli

Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#3

RE: Zum Weihnachtskaffee mein Nikolausi

in Besondere Anlässe 1. 26.12.2014 17:10
von Tortenkrabbe • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Dankeschön. Bzgl. des Eindeckens muss ich gestehen, dass ich eine fertige Marzipandecke genommen habe und die war nicht groß genug daher war meine Bemühung das richtig glatt zu machen dann auch nicht ganz so groß :-)



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen