Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

rosa Schmetterlinge zum 2.

in Besondere Anlässe 1. 02.01.2015 20:53
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Allen wünsche ich erst einmal alles Gute für das kommene Jahr!
Dies war meine letzte Torte für das vergangene Jahr, eine Hochzeitstorte! Die Trauung war am 31.12.2014! Die Braut wollte genau die Torte, die ich schon mal gemacht habe und nicht anders! Sie hatte noch ein Brautpaar nach ihren Wünschen besorgt und dann oben aufgestellt. Unten Biskuit mit Himbeersahne, oben Biskuit mit Champagnersahne und Pfirsichen.

LG
SSiemon

Angefügte Bilder:
rps20150102_205027_221.jpg


zuletzt bearbeitet 02.01.2015 20:54 | nach oben springen

#2

RE: rosa Schmetterlinge zum 2.

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2015 15:06
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo,
danke schön, dir auch alles Gute fürs neue Jahr.
Die Torte ist so schön. Warum gibt es so viele Brautpaare die eine wunderschöne Torte mit einem"eigenen" Brautpaar verunstalten müssen. Das ist eine Schande.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#3

RE: rosa Schmetterlinge zum 2.

in Besondere Anlässe 1. 03.01.2015 20:30
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Coole Torte, wirklich sehr schön geworden gratuliere.

LG Lucinda


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 33 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen