Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Ein Gänserich mit seinem Lieblingsessen...

in Zucker Kunstwerke 28.12.2014 20:15
von barbi76 • Cakeicer
| 485 Beiträge

...einer Schnecke. Denn deswegen wurde er von seinem Besitzer angeschafft - um die Schnecken in dessen Garten zu vernichten. Und dieser Besitzer hatte jetzt den 70. Geburtstag, für dessen Torte ich eine Figur dazu gemacht habe. Und so hat der Gänserich als Geschenk gleich noch sein Lieblingsessen mitgebracht :-).

Ich hoffe, er gefällt euch:


Ein Grüßle,
Barbara

http://meinesuessewerkstatt.blogspot.de/
nach oben springen

#2

RE: Ein Gänserich mit seinem Lieblingsessen...

in Zucker Kunstwerke 28.12.2014 20:55
von Tortenkrabbe • Sugarbaby
| 63 Beiträge

Richtig süß geworden und eine schöne Idee.



nach oben springen

#3

RE: Ein Gänserich mit seinem Lieblingsessen...

in Zucker Kunstwerke 28.12.2014 23:42
von lucinda • Tortentante/onkel
| 880 Beiträge

Hi,
Einen süßen Gänserich hast du gezaubert, die arme Schnecke tut mir leid so als essen eingepackt zu sein.
Aber voll süß!!!

LG Lucinda


nach oben springen

#4

RE: Ein Gänserich mit seinem Lieblingsessen...

in Zucker Kunstwerke 13.01.2015 17:18
von Aroma • Icing Queen/Icing King
| 1.052 Beiträge

Voll süüüss


nach oben springen

#5

RE: Ein Gänserich mit seinem Lieblingsessen...

in Zucker Kunstwerke 17.01.2015 15:38
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Huhu,

die Figur ist wirklich sehr schön geworden.
Das einzige was ich noch toll fände, wären weiße Pupillen, dann würde sie sicher noch lebendiger aussehen.

Die Schnecke ist der oberhammer, ich finde es immer bemerkenswert, wie fein ihr alle arbeiten könnt, bei so kleinen Dingen!

Großes Kompliment und viele Grüße


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68654 Themen und 771942 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen