Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 11:02
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

Hallo alle
für meine Mom zum 70. Geburtstag (sie wurde genau an Weihnachten 70 ) habe ich ein Gesteck als Tischdeko gemacht... schlicht in weiss-grün. Obwohl sie mich mittlerweile kennen sollte dachte sie das Gesteck wäre echt....
Es steckt sehr viel Arbeit drin, Minimum 30 Stunden...
Folgende Blumen sind enthalten: Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien


Torte ist keine enthalten, gesteckt habe ich in eine Blumenschale aus Glas..

lG und noch ein frohes Neues Jahr!
Gwynifer


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#2

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 11:07
von Becciimbackfieber • Icing Queen/Icing King
| 2.587 Beiträge

----------------- WOW da sind mir erst mal die Worte entfallen für sowas grandioses! Ich bin sprachlos und sitz mit offenem Mund da :)


Liebe Grüße,
Becci

Wenn es im Himmel keine Schokolade gibt, will ich da nicht hin ;)
nach oben springen

#3

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 11:23
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

danke schön! wooow.. das freut mich!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#4

winterliches gesteck in weiss-grün

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 13:57
von lucinda • Tortentante/onkel
| 879 Beiträge

Wow, suche nach Worten, ich glaube die müssen noch erfunden werden um dein Werk zu beschreiben. Ich kann viele Sprachen aber selbst in (Portugiesisch, Spanisch, Englisch und Französisch) denen kenne ich keine Worte.

LG Lucinda


nach oben springen

#5

RE: winterliches gesteck in weiss-grün

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 16:17
von fabias • Tortentante/onkel
| 527 Beiträge

Ein tolles Gesteck hast du da gezaubert. Die Blumen, die Farben, alles passt hervorragend zusammen. Es ist wirklich einfach nur wunderschön!


LG
Renate

nach oben springen

#6

RE: winterliches gesteck in weiss-grün

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 16:36
von Jenny1 • Icing Queen/Icing King
| 1.026 Beiträge

Wunderschön, vor allem, da es auch von den Farben so harmonisch ist - einfach wow!


LG Jenny

Geht nicht, gibst nicht
nach oben springen

#7

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 16:50
von Monika65 • Kuchenküken
| 45 Beiträge

Hallo Gwynifer,
was du da gezaubert hast, ist einfach wunder schön geworden.
Die ganze Anordnung der Blumen ist ein Traum.
Da kann einem nur das Herz aufgehen, da sieht man wie viel LIEBE da drinnen steckt.



LG
Monika


nach oben springen

#8

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 17:55
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Auch wenn das wort schon oft verwendet wurde, aber es war mein erster gedanke: WOW! Ein super schönes gesteck!!


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#9

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 18:21
von Laila • Tortentante/onkel
| 768 Beiträge

da fehlen mir die Worte.... einfach perfekt....


Liebe Grüße
Laila
nach oben springen

#10

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 19:02
von Gwynifer • Icing Queen/Icing King
| 1.269 Beiträge

vielen vielen Dank für Eure lieben Worte!! Es freut mich sehr dass es Euch gefällt!


--------------------------

lG Gwynifer



Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten..
nach oben springen

#11

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 22:29
von Tortentanz • Icing Queen/Icing King
| 2.787 Beiträge

Du meine Güte, das ist ja großartig! Eine wahnsinnige Leistung, unbezahlbar!!!


LG, Steffi

__________________________________________________________

http://www.tortentanz.de/

https://www.facebook.com/pages/Tortentan...22063699?ref=hl
nach oben springen

#12

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 07.01.2015 22:33
von Backhäuschen • 6 Beiträge

Hallo Gwynifer,

das sind die schönsten Zuckerblumen, die ich seit langem gesehen habe. Nicht nur die Blumen sind einmalig, auch die Harmonie des Gesteckes ist unglaublich perfekt.

Kein anderes Geschenk wäre schöner als diese liebevolle gestaltete Blumen.
Deine Mama kann stolz auf dich sein.

Auch die größte Anerkennung von meinem Mann, der auch schon mehrfach Rose gemacht hat.

Einfach nur schön....

Gruß aus dem Schwabenländle



zuletzt bearbeitet 07.01.2015 22:33 | nach oben springen

#13

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 08.01.2015 05:49
von Cakeatelier • Sugarbaby
| 84 Beiträge

Sehr schön - gefällt mir-


nach oben springen

#14

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 08.01.2015 09:41
von Früchtchen • Tortentante/onkel
| 702 Beiträge

Ein wunderschönes Gesteck, liebe Gwynifer! Da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!


LG . . . *Früchtchen*

http://coliskitchen.blogspot.com
Mitglied im IGT e.V.
nach oben springen

#15

RE: Winterliches Gesteck in weiss-grün (Rosen, Spider Chrysatheme, Tollkirsche, Christrose, Weihnachtsstern,Ginger Lilly, Gardenien)

in Zucker Kunstwerke 19.01.2015 08:18
von SSiemon • Tortentante/onkel
| 940 Beiträge

Mir bleiben gerade die Augen offen stehen!............und gehen einfach nicht mehr zu!

LG
SSiemon


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: MKSK
Forum Statistiken
Das Forum hat 68591 Themen und 771490 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen