Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

m&m's & Fußball passt zusammen ;)

in Geburtstag-Kinder 04.01.2015 15:11
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Hallo meine Lieben,

eine ganz Liebe Freundin von mir wollte ihren Sohn eine Überraschungsparty nach Weihnachten machen und hat mich gebeten ihm eine besondere Torte zu machen.
Sie konnte sich nicht entscheiden zwischen m&m's und Fußball, darum habe ich einfach mal beides integriert.

Liebe Grüße

Maria

Angefügte Bilder:
10888813_839301469449858_3466435001039748_n.jpg

nach oben springen

#2

RE: m&m's & Fußball passt zusammen ;)

in Geburtstag-Kinder 05.01.2015 00:09
von DessertQueen • Cakeicer
| 411 Beiträge

Die Torte is wirklich süß geworden! Aber ich finde die m&m's stehn mehr im Vordergrund als der Fußball 😉


LG Mona

Schokolade ist Gottes Entschuldigung für Brokkoli...
nach oben springen

#3

RE: m&m's & Fußball passt zusammen ;)

in Geburtstag-Kinder 09.01.2015 16:18
von Vali • Tortentante/onkel
| 734 Beiträge

Hallo Maria,
die Torte ist auch richtig toll geworden. Die zwei "Kerlchen" hast du super hinbekommen. Vor allem gefällt mir deren Gesichtsausdruck. Hört sich jetzt schrecklich geschwollen an, aber wenn ich Kopfschmerzen habe, fehlen mir oft die Worte. Ich hoffe du hast verstanden was ich sagen wollte.
Liebe Grüße
Vali


Mama ich habe gerade keine Zeit, ich muss erst noch meinen Teig fertig knuddeln.
(Mein Sohn mit 3 Jahren.)
nach oben springen

#4

RE: m&m's & Fußball passt zusammen ;)

in Geburtstag-Kinder 10.01.2015 01:43
von sweet and delicous • Cakeicer
| 223 Beiträge

Dankeschön Mona, aber der Fußball sollte nur ein Akzent sein, denn die Freundin hat sich dann für m&m's entschieden und ich habe ich Fußball als Überraschung mit eingebaut (Cakeboard, Schuhe, Ball und die Schuhe sollen bisschen Fußball bringen).


Liebe Vali ich verstehe was du meinst, du bist ja so süß ;) Ja das war mein Zweiter Versuch mit den m&m's und ich finde dieses mal sind die mir um einiges besser gelungen. Liegt aber auch daran, das ich jetzt auch bissl mehr übung haben.

Liebe Grüße

Maria


nach oben springen

#5

RE: m&m's & Fußball passt zusammen ;)

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 23:44
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Maria,

ich finde die Torte toll.
Sie lebt eigentlich von den vielen kleinen, aber sehr liebevollen Details (wie z. B. die Fußballschuhe, die die M&Ms anhaben)... Das finde ich toll.
Der Gesamteindruck ist sehr schön geworden und mich würde jetzt noch interessieren, was in dem Kuchen steckt :)

Viele Grüße


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 44 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen