Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Für eine kleine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 14:43
von Confiserie DK • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Die Barbie hatte ich für diese Torte bekommen daher sehen die Haare nicht so toll aus, da die Kinder Friseur gespielt hatten .
Unter dem Kleid habe ich eine Erdbeer Sahne Torte gemacht.


LG Diana


zuletzt bearbeitet 17.01.2015 15:05 | nach oben springen

#2

RE: Für eine kleine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 15:28
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Hallo Diana,

irgendwie kommt mir die Torte sehr bekannt vor - habe ich die vielleicht schon auf Facebook entdeckt?

Ich finde das ist dir absolut super gelungen, die Falten sehen absolut super aus und die Farben sind schön knallig.

Ein Foto vom Anschnitt fände ich toll, ich kann mir gar nicht vorstellen, wie diese schöne Torte innen aussieht.

Besonders gefällt mir auch die Schnürung der Corsage, bzw. die Idee mit den Blümchen, die habe ich grade erst entdeckt :)

Viele Grüße



zuletzt bearbeitet 17.01.2015 15:29 | nach oben springen

#3

RE: Für eine kleine Prinzessin

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 22:31
von Confiserie DK • Sugarbaby
| 126 Beiträge

Ja das kann sein, ich hatte sie bei Facebook schon gepostet, leider kann ich keinen Anschnitt zeigen da die Torte ja nicht für uns war.
Nur soviel die Böden waren Rosa die Sahne weiß und auf der Sahne war das selbstgemachte Erdbeermark verteilt.

LG Diana


LG Diana
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tept1998
Forum Statistiken
Das Forum hat 68653 Themen und 771936 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen