Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Spiderman-Torte

in Geburtstag-Kinder 05.01.2015 14:50
von Binamaja • Cakeicer
| 305 Beiträge

Hallihallo zusammen...

Zum dritten Geburtstag meines Jüngsten gab es eine Spiderman-Torte. Eine ähnliche hat er mal gesehen und wollte unbedingt auch so eine. Musste Mutti also wieder ran ;-)
Das Netz und die Schrift sind aus Icing...wobei ich anmerken muss, dass mir das nicht so leicht von der Hand geht. Aber es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen. Hoffe, dass das auch irgendwann (nach gaaanz viel üben) besser klappt.

Unten ist Milchmädchen mit Krokant und oben eine Biskuit mit Mascarpone-Mohn-Marzipan-Creme.


Liebe Grüße aus der Marzipanstadt
Bina

nach oben springen

#2

RE: Spiderman-Torte

in Geburtstag-Kinder 06.01.2015 15:29
von Nurse74 • Tortentante/onkel
| 753 Beiträge

Schön geworden.


Liebe Grüße Nurse
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur - Sorry
nach oben springen

#3

RE: Spiderman-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 22:03
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Das ist dir doch gut gelungen mit dem icing!
mir gefällt deine torte richtig gut!
die Häuser sehen wirklich aus als ob sie leuchten würden,toll!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: VanessaS91
Forum Statistiken
Das Forum hat 68629 Themen und 771731 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen