Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 08.01.2015 17:40
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Im letzten Monat durfte ich für meine Kollegin Modellierungen für ihre Torten zu machen. Ich hoffe, sie gefallen euch.

das letzte Einhorn für ein kleines Mädchen zum Geburtstag:


junges Mädchen in Feierlaune:


zur bestandenen Installateurmeisterprüfung:


zwei beste Freunde bei ihrer Lieblingsbeschäftigung:


und ein paar Christrosen für eine Winterhochzeit:


zwei davon habe ich mir in die Vase gestellt:

Angefügte Bilder:
DSC_1264_neu.jpg
DSC_1266_neu.jpg

Zuckersüße Grüße
von Silvia


zuletzt bearbeitet 08.01.2015 17:45 | nach oben springen

#2

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 08.01.2015 20:52
von Corihasi • Sugarbaby
| 171 Beiträge

Pahhh, Silvia, Du warst aber fleißig. Ich finde sie alle toll,am besten gefällt mir Dein Einhorn
Liebe Grüsse Cornelia



zuletzt bearbeitet 08.01.2015 20:53 | nach oben springen

#3

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 09.01.2015 14:25
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Danke, das ist lieb Natürlich wirkt es nicht so als auf einer fertigen Torte, aber die Fotos davon bekomme ich erst.


Zuckersüße Grüße
von Silvia


zuletzt bearbeitet 09.01.2015 14:25 | nach oben springen

#4

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 09.01.2015 15:10
von heidelbeere • Icing Queen/Icing King
| 1.729 Beiträge

..hast du super gemacht, beneidenswert die tollen beine :)
und deine christrosen ...ein traum :)


Lg Heidi
nach oben springen

#5

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 09.01.2015 16:47
von Hillu • Cakeicer
| 466 Beiträge

Da warst du ja echt fleißig. Du hast das Modellieren gut drauf.
Die Idee, nur die Modellierungen zu machen muss ich mal überdenken


LG Hillu
nach oben springen

#6

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 09.01.2015 17:08
von Mandarine • Sugarbaby
| 75 Beiträge

Hi!
Das Mädel sieht lustig aus. Die Feierlaune kommt gut rüber.
Hast du den Grundkörper des Einhorns über Nacht trocknen lassen?
Das ist alles aus Fondant, oder?


Viele Grüße von Katharina (aka Mandarine)
nach oben springen

#7

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 11.01.2015 19:19
von Nayrunia • Icing Queen/Icing King
| 1.171 Beiträge

Das ist alles schön geworden. Besonders toll gefallen mir die Christrosen.


Lieben Gruß
Tanja



Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag. (Charlie Chaplin)

Mein Flickr-Acc:
https://www.flickr.com/photos/10944894@N06/
nach oben springen

#8

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 11.01.2015 22:33
von lucinda • Tortentante/onkel
| 882 Beiträge

Hi, hast aber coole Torten Topper gezaubert, die Blumen gefallen mir am besten, die Dame in der Wanne finde ich zum schießen

LG Lucinda


nach oben springen

#9

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 12.01.2015 12:38
von keksihexi • Cakeicer
| 244 Beiträge

Hallo zusammen, danke für das positive Feedback, ihr seid ja lieb.

Ja, das ist alles Modellierfondant, der Körper des Einhorns wurde über Nacht getrocknet, genauso wie die Badewanne und die Chesterfield Couch, damit alles eine gute Stabilität bekommt.

Meine Kollegin macht gerade den Konditormeister und modelliert nicht so gerne, ich backe nicht so gerne, sondern modelliere lieber. Wir ergänzen uns hier sehr gut und glaube, das könnte noch eine tolle Zusammenarbeit werden.


Zuckersüße Grüße
von Silvia


zuletzt bearbeitet 12.01.2015 12:39 | nach oben springen

#10

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 24.07.2015 09:10
von lillifee • Sugarbaby
| 120 Beiträge

Hallo Silvia,

ich finde das Einhorn super klasse!!
Hast du da eine Anleitung dafür gehabt?

Ich möchte zur Einschulung meiner Tochter im September auch ein Einhorn modellieren, aber leider klappt
es bei mir nicht ganz so. Habe einen meiner versuche vor paar wochen wieder zusammengeknüllt.

Vielleicht kannst du mir ein paar tipps geben, worauf ich achten muss, damit es einfacher geht.

Vielen dank und LG
Lilli



zuletzt bearbeitet 24.07.2015 09:11 | nach oben springen

#11

RE: Einhorn, Mädchen in Badewanne, Installateurwerkzeug, zwei beste Freunde und Christrosen für Hochzeit

in Zucker Kunstwerke 24.07.2015 14:36
von Prente2015 • Icing Queen/Icing King
| 2.145 Beiträge

Ganz viele tolle Sachen hast du uns da aber gezeigt!!! Die Dame in der Wanne ist mein Favorit und die Christrosen sehr schön gelungen!!! Aber mir gefallen alle deine Modellierungen, SPITZE! LG Marion


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 32 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68932 Themen und 773375 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen