Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Olaf-Torte

in Geburtstag-Kinder 16.01.2015 21:23
von PatiS • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Hallo Zusammen,

für den Geburtstag meiner Nichte habe ich diese Olaf-Torte gemacht, da sie den Film "Die Eiskönigin" liebt. 😊 Darunter befindet sich ein Fantakuchen mit einer Mandarinen-Quark-Sahne-Füllung.

Viele Grüße und einen schönen Start ins Wochenende,

PatiS



nach oben springen

#2

RE: Olaf-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 09:15
von Gugelhupf • Icing Queen/Icing King
| 1.091 Beiträge

@PatiS
Deine Torte gefällt mir sehr gut. Insgesamt alles stimmig und Dein Olaf hast Du auch klasse modelliert!


Liebe Grüße
Nici
nach oben springen

#3

RE: Olaf-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 13:05
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Das ist eine richtig tolle Wintertorte!
Olaf ist dir super gelungen!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#4

RE: Olaf-Torte

in Geburtstag-Kinder 17.01.2015 23:24
von Muhlikuh • Sugarbaby
| 90 Beiträge

Eine Kollegin von mir ist der totale Olaffan, so eine Torte wäre toll zum Geburtstag, allerdings würde ich sowas nie hinbekommen.
Dein Olaf sieht aus, als wäre er vom Fernsehen auf deine Torte gesprungen - wirklich toll!

Viele Grüße


nach oben springen

#5

RE: Olaf-Torte

in Geburtstag-Kinder 24.01.2015 19:41
von PatiS • Kuchenküken
| 27 Beiträge

Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare... die Torte ist auch ganz toll angekommen! Ich bin immer froh, wenn alles gut geht und ich die Torte auch heile zum Zielort transportiert habe :-D

Schönes Wochenende!!!



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 68931 Themen und 773374 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen