Forum Übersicht - Austausch von Tipps, Infos, Ideen und mehr..
#1

Eine Torte für eine kleine Ballerina

in Geburtstag-Kinder 18.01.2015 17:42
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Hallo,
Diese Torte ist auch schon ein bisschen her,
Sie war zum Geburtstag eines kleinen Mädchens welche gerade die Aufnahe in eine Tanzschule geschafft hatte.
Mensch ich weiß gar nicht mehr wie oft ich der den Kopf abgerissen habe und so richtig gefällt sie mir auch heute noch nicht.
Die Mutti und das kleine Mädchen haben sich rießig gefreut.
Es war eine Himbeer-Joghurt-Torte mit Himbeer-BC bezogen.
Liebe GRüße
Sylvia

Angefügte Bilder:


nach oben springen

#2

RE: Eine Torte für eine kleine Ballerina

in Geburtstag-Kinder 23.01.2015 12:45
von J.J. • Cakeicer
| 330 Beiträge

süß geworden =) und die Buttercreme ist schön glatt


LG,
J.J.
nach oben springen

#3

RE: Eine Torte für eine kleine Ballerina

in Geburtstag-Kinder 24.01.2015 08:34
von JennyMausi • Cakeicer
| 256 Beiträge

Ganz große Klasse! Ich finde sie bezaubernd! Die Finger,die Beine und die Proportionen sind wirklich gut geworden! der Kopf ist echt eine MeisterDisziplin ohne mould! Kleiner Tipp: schau dir mal auf YouTube ein paar Videos an,das hat mir auch sehr geholfen!

LG jennymausi


www.jennymausis-tortendeko.com
nach oben springen

#4

RE: Eine Torte für eine kleine Ballerina

in Geburtstag-Kinder 24.01.2015 17:15
von Balu0807 • Cakeicer
| 322 Beiträge

Lieben Dank euch beiden das macht mir Mut,
@JennyMausi
Ich weiß gar nicht mehr wie viele Videos bei YouTube ich mir angesehen habe.
Es sieht immer sehr einfach aus. Jetzt hab ich eins gefunden das echt jedes Deteil zeigt dank Gutscha Lydia und Piterest.

Ich probiere es sicher wieder, denn aufgeben gilt nicht
Liebe Grüße
Sylvia



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Toothee
Forum Statistiken
Das Forum hat 68627 Themen und 771709 Beiträge.

Besucherrekord: 851 Benutzer (08.11.2015 19:30).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen